Was muss ich alles vorm Einschicken erledigen?

J

jukimuki

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gerootetes und Übertaktetes Defy+, leider muss ich es einschicken, da es sich ununterbrochen schon seit dem Kauf rebootet. Nun habe ich ein Unrooting gemacht, das Bootmenü deinstalliert und und Hard Reset (Full Wipe) ausgeführt. Nun ist mir aber aufgefallen, das der HD-Mod für den Camcorder immer noch vorhanden ist, wie deinstalliere ich diesen wieder? Sollte ich am besten vllt. 2.3.4 ROM aus diesem Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...453/uebersicht-motorola-defy-roms.176180.html) nehmen, oder gibt es eine möglichkeit den Mod einfach wieder zu deinstallieren?

Gruß
jukimuki
 
einfach die saubere ROM flashen, und dann einschicken^^
sollte so schon passen.
 
Danke Aslolo,

hab das Nandroid Backup drübergespeilt und nochmal nen Wipe gemacht.
 
Ich hatte auch mal häufige Reboots. Bei mir lag es an der 32GB Speicherkarte. 16er rein, alles wieder gut. Es heisst, dass die Spannungsversorgung der SD Karten tricky ist...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
freut mich das ich helfen konnte^^
 

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.006
kleinschreiber
kleinschreiber
J
  • JuBa3006
Antworten
3
Aufrufe
987
Cua
Cua
P
  • peterblabla
Antworten
5
Aufrufe
1.039
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten