1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

was muss man aussfüllen auf der garantie karte

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von kuehlschrank, 22.06.2011.

  1. kuehlschrank, 22.06.2011 #1
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    so jetzt glaub ich mal stelle ich eine sau dumme frage, und zwar hab ich mir heute das transformer in frankreich besorgt. nun wollte ich wissen was man oder ob man bei der garantiekarte etwas ausfüllen muss, sind ja mehrer ästchen mit name etc.
     
  2. wlan, 22.06.2011 #2
    wlan

    wlan Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Die ersten Zeilen sind dein Name, deine Adresse etc... Date d'achat ist halt das Kaufdatum und bei nom du revendeur gibst du eben amazon ein. Mehr sollte nicht nötig sein.
    Gruß
     
  3. kuehlschrank, 22.06.2011 #3
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    aber wenn ich da nun meine name eintrage, es später verkaufen möchte(was unwahrscheinlihc ist), gibt es dann keine probleme so?
     
  4. Chriscool84, 22.06.2011 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Wieso willst Du es denn überhaupt ausfüllen?

    Das macht man normal nur, wenn man es zum Service schicken will.
     
  5. kuehlschrank, 22.06.2011 #5
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    ja natürlich brauch ich die garantie karte erst wenn sie zum service geht, aber es sind ja standart fakten die ich vielleicht in nem halben jahr nicht mehr weiß(kaufdatum, laden) also tu ich die nun schon reinschreiben, oder versteh ich die irgendwie falsch?
     
  6. 0wn0r, 22.06.2011 #6
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ich lass so Garantiekarten immer leer. Ausfüllen kann man sie ja immer noch, wenn man es wirklich braucht.
    Kaufdatum und Laden stehen (zumindest bei mir) immer recht ordentlich auf der Rechnung (die man ja mit der Garantiekarte zusammen aufhebt)! ;)
     

Diese Seite empfehlen