1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was musste euer Note schon überstehen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von kallepautz, 16.01.2012.

  1. kallepautz, 16.01.2012 #1
    kallepautz

    kallepautz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Mein technischer Liebling hat am vergangen Samstag einen Sturz aus ca.1-1,5m auf nackten Beton überlebt. Dabei fiel es halb auf den Deckel, der sich promt löste. Leider gibts nun eine Narbe in Form einer abgeplatzen Ecke, die zwar nicht direkt auffählt, dennoch ärgerlich ist. Zudem ist wohl die microsd etwas rausgerutscht, zu mindest musste ich sie rausnehmen und neu einstecken, dass sie wieder erkannt wurde. Aber sonst scheint das Note den Freiflug gut überstanden zu haben.

    Und bei euch? Ebenfalls bereits Herzinfarkte erlitten?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. bonovox, 16.01.2012 #2
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hohn und Spott meiner Kollegen ...
     
  3. playz, 16.01.2012 #3
    playz

    playz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.12.2011
    naja mir ist scheinbar das genau gleiche passiert...
    zumindest hat mir mein bruder das gesagt...
    ..jaja der böße alkohol... ich weiß leider nichts mehr...
    nur eine abgeplatzte ecke errinnert mich an den abend :/
    aber ansonsten technisch alles bestens :)
     
  4. Borsty, 16.01.2012 #4
    Borsty

    Borsty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ähnliches bei mir.. geschätzte 1,2 meter Fallhöhe.. bin aber erstaunt wie wenig doch nur passiert ist :p

    [​IMG]
     
  5. Kimmi5510, 16.01.2012 #5
    Kimmi5510

    Kimmi5510 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    War der Sturz ein Nebeneffekt der Übergröße, oder eher ein versehen? :D
     
  6. kallepautz, 17.01.2012 #6
    kallepautz

    kallepautz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Saß auf der Tribüne und bekam einen Anstoß weil hinter mir jemand sich durchquetschen wollte

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. mZaMaGoo, 17.01.2012 #7
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Meins hat dank der Silikonhülle noch keine Kratzer oder Schrammen, wobei mir die selbige einmal schon zum "Verhängnis wurde" beim Wohnzimmertisch reinigen habe ich mein Note gekonnt auf die couchgeworfen, jedoch ist es nicht wie es sollte sanft darauf gegleitet .. durch das Silikoncase wurde es zurück geworfen und landete prompt auf dem Boden .. zum Glück wars nicht hoch und das Silikoncase hat den Sturtz abgefangen ;)
    Hab mir vorgenommen mit dem Note etwas vorsichtiger zu sein als mit meinen SGS, was ein paar schöne spüren eines Sturzes auf Betonboden hat ;)

    mfg
     
  8. TiTE, 17.01.2012 #8
    TiTE

    TiTE Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Ich bediene es oft mit einer Hand und musste schon die ein oder ndere Schrecksekunde, wo ich es fast habe fallen lassen, über mich ergehen lassen. Wird Wohl oder Übel irgendwann dazu kommen:S. Bis dahin wünsch ich uns allen viel Glück, dass wir noch lange davon verschont bleiben.
     
  9. debe, 17.01.2012 #9
    debe

    debe Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hatte ich schonmal gepostet, aber da es hier besser passt:

    Also entweder ist das Teil sehr stabil und kratzfest oder ich hatte einfach nur verdammt Schwein. Ich Depp bin heute morgen im Dunkeln das Treppenhaus runter und wollte dabei kurz das WLAN ausschalten. Dachte wäre schon auf der letzten Stufe, aber es waren doch noch 3 :D Dann hab ich mich selbst fast hingelegt. In der linken Hand hatte ich das Flipcover.. das Note ist durch die Wucht aus dem Flip gerissen und aus ca. 1,50m Höhe mit voller Wucht auf den Boden geschlagen. Mein Herz :eek:. Dann Lichtschalter gesucht.. ich weiß nicht wie es aufgeschlagen ist, aber es lag auf dem Display als ich das Licht endlich an hatte. Den Akku hab ich 2 Meter weiter gefunden. Jedenfalls ist alles i.O. Nicht mal ein kleiner Kratzer und die Treppe besteht aus leicht groben Stein.
     
  10. darksim, 17.01.2012 #10
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ach, deshalb hat es mich heute Morgen aus dem Schlaf gerissen. Ich wusste doch ich habs irgendwo knallen gehört. ;-D
     

Diese Seite empfehlen