1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was nach dem Rooten machen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von si9001, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. si9001, 12.02.2012 #1
    si9001

    si9001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Guten Tag,
    ich habe mein s plus gerootet. Allerdings weiß ich nicht wie ich nun nach dem rooten verfahren soll.

    Meine Intention war es die nutzlose vorinstallierte software von samsung (wie z.B die sims usw.) zu deinstallieren.

    nun weiß ich nicht wie dies geht. wenn ich unter einstellung; Anwendungen; Anwendungen verwalten gehe, kann ich noch immer nicht die betreffende software löschen.


    (Meine Firmware Version: 2.3.3)

    würde mich um helfende antworten freuen!!
    viele grüße
     
  2. SnoPoX, 12.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Bitte die Suche benutzen...
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/201266-nuetzt-rooten.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung...rinstallierte-apps-kann-geloescht-werden.html
    genauer -> http://www.android-hilfe.de/samsung...e-apps-kann-geloescht-werden.html#post2678921
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/196582-apps-loeschen.html

    Hoffe die Antworten helfen :) Das nächste mal einfach die Suche nutzen (oder eine Suchmaschine deiner Wahl), geht schneller und man muss nicht alles doppelt und dreifach eintippen. Ciao
     
  3. si9001, 12.02.2012 #3
    si9001

    si9001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    oh super danke!! hab suche benutzt... war aber leider nicht so fündig... nochmals vielen dank -> bin schon mit titanium backup fleißig am löschen ;)
     
  4. Kev, 13.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    War wirklich nicht nötig, beim nächsten Mal bitte die Suche richtig bemühen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen