1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was nervt am Galaxy Tab 10.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von morrg, 30.04.2012.

  1. morrg, 30.04.2012 #1
    morrg

    morrg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Phone:
    One+1; Z1c, Fairphone ....
    Tablet:
    Note 8.0 GT-N5100
    Ich hab das WiFi only Modell nun seit ca. 6 Monaten (US-Version aus dem BestBuy selbst importiert;)

    Was mich enttäuscht:
    - aktuelle Software hat noch immer Macken und ruckelt, offizielles ICS von Samsung lässt auf sich warten

    - Proprietärer Stecker statt Standard Mini-USB
    - Bei Anschluss an USB port des Laptop oder Fremdhersteller USB-Ladegerät wird der Akku nicht geladen, dafür benötigt man einen extra Zwischenstecker, den man eigentlich auch immer dabei haben muss. Ist der dann dazwischen, funktioniert der MTP DAtenaustauschn mit dem PC nicht mehr.

    - Kein Kartenslot: Bei den Gehäusemassen hätte zumindest ein MiniSD Kartenslot drin sein können. eigentlich sogar ein vollwertiger SD-slot, dann könnte man mal schnell die Kamera-Daten rüberziehen und in einem grösseren Kreis auf dem wirklich guten Display betrachten.

    - Die externen Adapter (USB und SD) sind inzwischen verfügbar und geliefert, aber umständlich immer zur Hand zu haben.
     
  2. Datenwolf, 30.04.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    1. Schön
    2. Lieber warten als was halbes haben!
    3. Weiß man doch vorher, oder Katze im Sack gekauft?
    4. Doch Tab darf nicht im Übertragungsmodus sein. (ausgeschaltet)
    5. s.h. 3.
    6. s.h. 3.

    :D
     
  3. aurel81, 01.05.2012 #3
    aurel81

    aurel81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Finde, das ist ein total sinnfreier Thread.
    Wer jammert denn über Dinge, die man vor dem Kauf feststellen konnte oO
    Jeden der angesprochenen Punkte wusste ich vor meinem Kauf ... wer von irgendwas überrascht wird, hat sich einfach nicht ausreichend belesen.
     
  4. bartlinux, 01.05.2012 #4
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Ja Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein, ich denke auch das viele Dinge vor dem kauf klar sein sollten und man eine menge Möglichkeiten hat sich zu informieren.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
     
  5. Poldie, 02.05.2012 #5
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
  6. aurel81, 02.05.2012 #6
    aurel81

    aurel81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2010
    afaik kann es 1080p abspielen, wenn die bitraten nur gammlig genug sind XD
     

Diese Seite empfehlen