1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was passiert bei einem OTA-Update wenn man unlocked und Root hat?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von hova, 09.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hova, 09.03.2012 #1
    hova

    hova Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Bin ein anfänger und würde gerne unlock und rooten aber bin mir nicht sicher ob ich es lieber lassen soll. Was passiert wenn man ein OTA bei einem root gerät kriegt? Entfernt er dann das root? was ist mit dem unlock? Wenn ich update installieren würde, müsste ich dann einfach neu unlocken und rooten? Kann es zu einem brick kommen?
     
  2. Handymeister, 09.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,532
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    gerade für einen Anfänger empfiehlt es sich, mal die angepinnten Themen im Hauptforum zu lesen und auch vielleicht einfach mal die Suchfunktion zu benutzen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    hova bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen