1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Denner, 03.06.2012 #1
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Ich denke das wlan Problem lässt sich wohl nur durch einen Reset beheben, was passiert den dabei genau. Was ist mit der sd card? Was mit meinem Programmen?
     
  2. Dexxmor, 03.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Bei einem Reset ist alles auf deinem Handy weg. Programme, Einstellungen und Kontakte sind weg (Formatierung der /usr Partition)deine SD Karte ist sicher, die wird durch einen Werksreset nicht angetastet.
     
  3. Denner, 03.06.2012 #3
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Danke, ist ein Reset eigentlich nicht immer empfehlenswert, nach so einer großen Änderung?

    Gibt es ein Tool für nicht root Geräte, die Einstellungen der einzelnen spiele, Anwendungen zu sichern?

    O oder einfach Reseten und bei 0 anfangen, wie machst du das?
     
  4. Dexxmor, 03.06.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Die Einstellungen der Apps nicht, aber du kannst es mal mit my phone explorer probieren. Ich mache immer ein Backup mit TB (habe ja Root). Ein Reset ist immer zu Empfehlen, bei einer Versionsänderung.
     
  5. Denner, 03.06.2012 #5
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Danke, werde es erstmal mit dem Sony machen, da ist noch nicht so viel konfiguriertes drauf und nur ein kaufspiel Simsons oder so.

    Wenn ich dann die Erfahrung gesammelt habe, werde ich mein A500 auch mal "wippen", da hat es dieses Gmail Wackel Problem.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was passiert bei reset

    ,
  2. was passiert bei einem reset

    ,
  3. was passiert beim reset

    ,
  4. was passiert beim resetten,
  5. was passiert beim work reset,
  6. was geschiet beim reboot,
  7. was passiert genau beim zurücksetzen