1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von kenny13, 11.04.2012.

  1. kenny13, 11.04.2012 #1
    kenny13

    kenny13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo zusammen

    Ich habe einen Whatsapp Kontakt blockiert... dachte ich zumindest. Das blockieren an sich ging gut mit der Erklärung hier. Nur steht da, das mein Status auch für blockierte Kontakte sichtbar ist? Also kann mir der Kontakt immer noch Nachrichten schicken? Oder bekommt derjenige bei dem Versuch, einen Hinweis das ich keinen Kontakt mehr möchte und die Nachricht kommt nie bei mir an?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. kolibree, 12.04.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Ich denke, die Nachricht kommt bei dir nicht an. Ansonsten ist alles wie normal.
    Block doch einfach mal nen Kumpel und sag ihm er soll dir testweise was schreiben.
     
  3. MaGiXeN, 12.04.2012 #3
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    943
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Die sehen deine letzte Loginzeit, als Du Sie noch nicht geblockt hattest, sofern noch ein Chatfenster verfügbar ist. Das war es auch schon.
    Alle Nachrichten von denen gehen ins Leere und sollten nicht mehr ankommen.
     

Diese Seite empfehlen