Was sind das für Buttons ??

H

Hoschiyama

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hat einer ne Ahnung welche Funktion die beiden runden schwarzen Buttons unter dem Akkudeckel oben rechts neben der Kameralinse haben?
Ich habe mal frecherweise ein Bild aus einem Bericht von Kabby benutzt.
Auf diesem Bild kann man erkennen das es sich anscheinend wirklich um eine Art Taster handelt.
So, warum fragt der Depp das jetzt?
Habe das Defy+ gestern neu bekommen und mich beim einlegen des Akku's gefragt was das wohl ist, und verspielt wie ich bin erst mal draufgedrückt. Blöde Idee !!! Der Button senkt sich ein Stück, geht aber nicht mehr raus. Dachte ich mir, drück mal den daneben, vielleicht kommt er dann wieder raus? Noch blödere Idee, jetzt sind beide drin.
Das Gerät scheint normal zu funktionieren, aber es würde mich schon interessieren wofür die sind, ob es irgendwelche Auswirkungen hat und wie ich die wieder in die Ursprungsposition zurückbekomme.

Vielen Dank im voraus,

Hoschiyama

PS: Kein Problem wenn ihr erst mal ordentlich ablästert, hab's ja verdient :tongue:
 
Mein LG Cookie hatte solche Teile auch. Da waren Bluetooth und Mobilfunktantenne drunter. Vielleicht ist es hier dasselbe :)

Achja, *läster* :D

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschiyama
Android94 schrieb:
Mein LG Cookie hatte solche Teile auch. Da waren Bluetooth und Mobilfunktantenne drunter. Vielleicht ist es hier dasselbe
Das würde Sinn machen. Wenn die Penöpel weit genug raus stehen machen sie eine Verbindung mit dem Deckel welcher dann als so ne Art Antenne fungiert.
Würde auch erklären warum der WLAN Empfang nicht so toll ist.
Bleibt nur noch zu klären wie ich die wieder rausbekomme?
Vermutlich muss ich wohl die untere Gehäusehälfte lösen um da dran zu kommen?
Android94 schrieb:
Gerne doch
 
Blöde Idee, aber wieso saugst du nicht einfach ein bisschen an den Dingern?
(Schelm ist wer böses denkt ;) )
 
Danke an Alle,

kann dann wohl meinen Puls wieder runterfahren :smile:
Die Bilderserien vom Innenleben waren sehr interessant und aufschlussreich
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Cua
Cua
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.009
Fight4Music
Fight4Music
B
  • bronco.kulitschka
Antworten
1
Aufrufe
3.104
Kelkeyn
K
Zurück
Oben Unten