1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was sind das für Buttons ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Hoschiyama, 21.06.2012.

  1. Hoschiyama, 21.06.2012 #1
    Hoschiyama

    Hoschiyama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo Leute,

    hat einer ne Ahnung welche Funktion die beiden runden schwarzen Buttons unter dem Akkudeckel oben rechts neben der Kameralinse haben?
    Ich habe mal frecherweise ein Bild aus einem Bericht von Kabby benutzt.
    Auf diesem Bild kann man erkennen das es sich anscheinend wirklich um eine Art Taster handelt.
    So, warum fragt der Depp das jetzt?
    Habe das Defy+ gestern neu bekommen und mich beim einlegen des Akku's gefragt was das wohl ist, und verspielt wie ich bin erst mal draufgedrückt. Blöde Idee !!! Der Button senkt sich ein Stück, geht aber nicht mehr raus. Dachte ich mir, drück mal den daneben, vielleicht kommt er dann wieder raus? Noch blödere Idee, jetzt sind beide drin.
    Das Gerät scheint normal zu funktionieren, aber es würde mich schon interessieren wofür die sind, ob es irgendwelche Auswirkungen hat und wie ich die wieder in die Ursprungsposition zurückbekomme.

    Vielen Dank im voraus,

    Hoschiyama

    PS: Kein Problem wenn ihr erst mal ordentlich ablästert, hab's ja verdient :tongue:
     
  2. Android94, 21.06.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Mein LG Cookie hatte solche Teile auch. Da waren Bluetooth und Mobilfunktantenne drunter. Vielleicht ist es hier dasselbe :)

    Achja, *läster* :D

    Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
     
    Hoschiyama bedankt sich.
  3. Hoschiyama, 21.06.2012 #3
    Hoschiyama

    Hoschiyama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Das würde Sinn machen. Wenn die Penöpel weit genug raus stehen machen sie eine Verbindung mit dem Deckel welcher dann als so ne Art Antenne fungiert.
    Würde auch erklären warum der WLAN Empfang nicht so toll ist.
    Bleibt nur noch zu klären wie ich die wieder rausbekomme?
    Vermutlich muss ich wohl die untere Gehäusehälfte lösen um da dran zu kommen?
    Gerne doch
     
  4. Aslolo, 21.06.2012 #4
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Blöde Idee, aber wieso saugst du nicht einfach ein bisschen an den Dingern?
    (Schelm ist wer böses denkt ;) )
     
  5. Jogibaer, 22.06.2012 #5
    Jogibaer

    Jogibaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy+
    Hoschiyama bedankt sich.
  6. Hoschiyama, 22.06.2012 #6
    Hoschiyama

    Hoschiyama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Danke an Alle,

    kann dann wohl meinen Puls wieder runterfahren :smile:
    Die Bilderserien vom Innenleben waren sehr interessant und aufschlussreich
     

Diese Seite empfehlen