1. misoun, 29.12.2011 #1
    misoun

    misoun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe gerade auf meinem Lifetab im Explorer im Lokal-Ordner folgende Dateien entdeckt:
    default.prop, init, init.goldfish.rc, init.rc, init.ventana.rc, initlogo.rle, setlocale.sh, setserial.sh, ueventd.goldfish.rc, ueventd.rc, ueventd.ventana.rc
    Bis vor kurzem sind mir diese Dateien noch nicht aufgefallen und löschen lassen sie sich auch nicht... was ist da los?
    Vielen Dank schon mal im Voraus...
     
  2. Blümchen Blau, 30.12.2011 #2
    Blümchen Blau

    Blümchen Blau Android-Hilfe.de Mitglied

    Äääähm,

    die Datein zu löschen wäre wohl extrem unklug. Das sind Systemdateien, die Dein Tab (also eigentlich das Betriebssystem Deines Tab) größtenteils zum Starten braucht.
    Und wenn Du nicht root bist, kannst Du die Dateien sowieso nicht löschen - wie gesagt, davon würde ich auch dringend abraten.

    BB
     
    Taffi bedankt sich.
  3. hävksitol, 30.12.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    & wenn Du die Namen dieser Dateien googelst, misoun, erfährst Du etwas über ihren individuellen Zweck & lernst so etwas über Android dazu.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. init.goldfish.rc

    ,
  2. goldfish.rc

    ,
  3. ueventd.goldfish.rc

    ,
  4. Datei Goldfish,
  5. uevent.rc,
  6. ueventd goldfish rc,
  7. android was ist init.goldfish.rc?,
  8. content://com.android.htmlfileprovider/init/.goldfish.rc?text,
  9. was ist init.goldfish.rc,
  10. goldfish.rc datei,
  11. goldfish init,
  12. ueventd datei ist 5 GB groß,
  13. init goldfish datei ,
  14. init gold,
  15. init.goldfish