1. Schmidtler, 14.04.2011 #1
    Schmidtler

    Schmidtler Threadstarter Junior Mitglied

    hi @ all ich höre es hier im Forum immer wieder, mein handy hat ne schlechte ausleuchtung usw, viele lichthöfe und und und... ich würd auch ganz gern mal erfahren ob mein handy das auch hat, nur ich muss erstmal den begriff lichthof verstehen und dann danch gucken zu können... also bitte was ist das und wie finde ich das? ;)

    lg
    schmidtler
     
  2. McFlow, 14.04.2011 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

  3. BurnIt!, 14.04.2011 #3
    BurnIt!

    BurnIt! Neuer Benutzer

    Wie heißt es so schön:
    "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!"
    Also erfreue dich an deiner Unwissenheit, hat man einen Fehler erstmal entdeckt sieht man nichts anderes mehr :D
     
  4. Schmidtler, 14.04.2011 #4
    Schmidtler

    Schmidtler Threadstarter Junior Mitglied

    ah ok danke, jetzt bin ich erschrocken^^ meins hat auch welche..... aber nur ganz minimal... und sieht man auch nur wenn es wirklich dunkel ist.. naja morgen gehts zur reperatur wehe die tauschen das handy aus^^
     
  5. field1987, 14.04.2011 #5
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Natürlich tauschen die dein handy aus :)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Schmidtler, 14.04.2011 #6
    Schmidtler

    Schmidtler Threadstarter Junior Mitglied


    hm mal sehen, evtl bekomme ich es ja auch so wieder zurück... weil die dann sagen da seien keine fehler...
    warscheinlich werden die auch stutzig weil das handy unten links ne kleine beule hat... aber ich will trotzdem wieder empfang mit dem teil haben.... -.-
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was sind lichthöfe

    ,
  2. handy lichthöfe

    ,
  3. was ist lichthof

    ,
  4. handy mit lichthof,
  5. lichthöfe bei Smartphone