Was sind Lichthöfe?

S

Schmidtler

Neues Mitglied
3
hi @ all ich höre es hier im Forum immer wieder, mein handy hat ne schlechte ausleuchtung usw, viele lichthöfe und und und... ich würd auch ganz gern mal erfahren ob mein handy das auch hat, nur ich muss erstmal den begriff lichthof verstehen und dann danch gucken zu können... also bitte was ist das und wie finde ich das? ;)

lg
schmidtler
 
Wie heißt es so schön:
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!"
Also erfreue dich an deiner Unwissenheit, hat man einen Fehler erstmal entdeckt sieht man nichts anderes mehr :D
 
ah ok danke, jetzt bin ich erschrocken^^ meins hat auch welche..... aber nur ganz minimal... und sieht man auch nur wenn es wirklich dunkel ist.. naja morgen gehts zur reperatur wehe die tauschen das handy aus^^
 
Schmidtler schrieb:
ah ok danke, jetzt bin ich erschrocken^^ meins hat auch welche..... aber nur ganz minimal... und sieht man auch nur wenn es wirklich dunkel ist.. naja morgen gehts zur reperatur wehe die tauschen das handy aus^^

Natürlich tauschen die dein handy aus :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
field1987 schrieb:
Natürlich tauschen die dein handy aus :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


hm mal sehen, evtl bekomme ich es ja auch so wieder zurück... weil die dann sagen da seien keine fehler...
warscheinlich werden die auch stutzig weil das handy unten links ne kleine beule hat... aber ich will trotzdem wieder empfang mit dem teil haben.... -.-
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
  • xpr0nx
Antworten
2
Aufrufe
848
xpr0nx
xpr0nx
C
Antworten
5
Aufrufe
12.528
Cysign
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.380
Heiko123
H
Zurück
Oben Unten