1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was soll das bei Google - mein Kalender oder von mir für mich freigegeben?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nica, 20.12.2011.

  1. nica, 20.12.2011 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, ich kapiere es nicht, seltsame Dinge geschehen.

    Gerade mal wieder in meine Kalendereinstellungen auf der Webseite geschaut - siehe Screenshot. Dort finden sich meine sechs Kalender (und an zweiter Stelle in schwarz eine Aufgabenliste).

    [​IMG]

    Alle 6 Kalender wurden von mir nach und nach über die Weboberfläche angelegt.

    Wieso scheinen einige davon mir zu gehören, andere jedoch für mich freigegeben? Wie kommt das, habt ihr das auch? :confused2:
     
  2. jna, 20.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wieso für dich fregegeben? Steht doch drüber "meine Kalender". Den Kalender 1, 4 und 6 hast DU für jemand anderes freigegeben...
     
  3. nica, 20.12.2011 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Sorry, habe mich nicht ganz klar ausgedrückt.

    Diese 3 Kalender "Freigegeben" sind nur für mich selbst freigegeben, für die E-Mail-Adresse des eigenen Kontos. Auch nicht löschbar. Angelegt habe ich das nie.

    Und es funktioniert auch alles. Mich interessiert nur: Was soll das?
     

Diese Seite empfehlen