was soll ich jehtz machen????

S

saif

Neues Mitglied
0
hallo habe das handy g1 von meinem onkel übernommen aber nun weiss ich nicht was ich machen soll ich bin auf werkstadt einstellung gegen und habe alles erneuer bzw gelöcht weil ich einen neuen google e mail haben wollte

so habe es dann auch gemacht aber da steht jehtz bei der kommunikation mit den google servern ist ein problem aufgefallen

ich habe eine sim-kart von vodafone
 
Da muss vermutlich der APN eingestellt werden. Also einfach an der Stelle wo das Gerät meldet, dass es nicht verbinden kann, Menü drücken und den APN einstellen. Es gibt in diesem Forum ein Topic in dem die Einstellungen beschrieben sind.
 
Viel interessanter wäre zu wissen was für einen Vertrag er benutzt!! Denn mit nem normalen Vertrag OHNE Datenflat, Wirds ziemlich teuer für Ihn!!
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.651
MasterBoy71
MasterBoy71
I
Antworten
8
Aufrufe
2.615
IanG
I
Zurück
Oben Unten