Was spielt ihr zur Zeit?

Ja okay. Klar ist Android besser. Naja mal gucken mit dem spiel.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer kennt noch The Bard's Tale? :love:

Hab mir die exzellent gelungene Portierung für unser Play gegönnt (Marketplace Link, 4,56€) und eine knappe Stunde getestet.

Es sieht verdammt gut aus, hört sich verdammt gut an und bietet die volle Unterstützung aller Tasten plus Sensorpad. Spielerisch wird einem ein RPG mit jeder Menge Humor geboten. Der Held der Geschichte ist ein Faulpelz und erledigt Aufträge eigentlich nur, weil schöne Frauen oder Gold winken :laugh:. Ab und zu gibt es auch Musical-Einlagen, wie in der Bar zur besoffenen Ratte, wo alles startet. Ein Erzähler begleitet und kommentiert das Spielgeschehen dazu wunderbar ironisch. Als Plus gibt es die Originalversionen von Bard's Tale 1-3 noch aus C64 und Amiga-Zeiten. (Aktuell nur Teil 1, Teil 2 & 3 sollen folgen.)

Es scheint nicht zuletzt aufgrund der 1,7 GB Speicherbedarf eine 1:1 Portierung des 2005 für PC erschienen Bard's Tale zu sein, also ca. 30 Stunden Spielzeit! :thumbsup:

Läuft auf dem Xperia Play stock rom flüssig, ab und zu kleine Ruckler. Die Steuerung mit dem Sensorpad ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, klappt dann aber ganz gut. Das Spiel ist deutsch mit englischer Sprachausgabe, ein 200 MB großes deutsches Sprachpaket steht in den Optionen zum Download zur Verfügung. Das Herunterladen klappt bei mir bis jetzt jedoch nicht (LIBCURL error :cursing:). Darum zock ich es aktuell mit englischer Sprachausgabe und dt. Untertiteln.
 
Klingt gut ich steh ja eigentlich nicht mehr so auf solche Spiele aber es zu probieren ist auf jeden Fall wert. Bin mal gespannt ob es unter CM9 mit den Touchpads funktioniert.
Ich spiel zur Zeit neben Jetpack Joyride fast nur Max Payne mit den Touchpadfix funktioniert es unter CM9 wunderbar.
 
Hmm hört sich interessant an. Aber leider mag ich solche spiele nicht wirklich und muss da leider passen. Wenn ich nicht grade guild wars 2 daddel spiele ich momentan asphalt 7. Das beste rennsport spiel das es für android gibt (meiner meinung nach ;) obwohl ein paar erneuerungen ziemlich fürn... sind

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
@ 23 The Bard's Tale läuft auf meinem mini pro auch recht gut. (falsches Forum :p ) Habe auch das Problem mit dem Libcurl Error beim downloaden der deutschen Sprachdatei. Bricht immer bei ca 70% ab. Das Problem scheinen mehrere zu haben, liegt wohl an dem zu geringen internen Speicher. Scheinbar wird die Datei dort heruntergeladen. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Baphomets Fluch
2. Asphalt 7
3. fpse Metal gear Solid

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich habe eine frage. Ich habe damals als kleines Kind eine N64 gehabt und nun suche ich nach 2 spielen das eine wäre so ein hyper-zukunfts Motorrad rennspiel dass so ähnlich aufgebaut ist wie mario kart auch mit Raketen und so. ;) und das andere wäre auch so ein Zukunftsteil wo man in einer 3d welt Monster erledigen muss und das einzige wo ich mich erinnern kann ist dass man nicht schwimmen kann wegen der biorüstung weil die zu schwer ist hoffe ihr könnt mir ein bisserl helfen danke schonmal im vorraus LG Chiller127

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy on Fire 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
798
meetdaleet
meetdaleet
Dexxmor
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Dexxmor
Antworten
2
Aufrufe
4.676
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten