Was stimmt mit dieser CM7 Version nicht ?

Tracid74

Tracid74

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute

habe diese Version gerade auf meinem LGOS .. irgdnwo aus einem Thread hier (man blickt ja bald nicht mehr durch was da auf einmal alles verfügbar ist :)

CyanogenMod 7-11012011-Nightly-Optimus2X
Build Nr. GWK74
Kernel 2.6.32.45-cyanogenmod rmcc@giskard #1
Baseband 1035.21_20110622

Sieht super aus und läuft sehr flüssig .. nur wenn ich das Handy ausschalte sind alle meine Homescreens weg und alles ist wieder im Urzustand in Sachen Homescreens .. heißt es gibt nur einen

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit dieser Konfiguration ?

DANKE
 
keine Idee allgemein warum sich ein Homescreen immer wieder in den Auslieferzustand zurück versetzt wenn man das Handy neu startet ?
 
wahrscheinlich nutzt du den adw launcher der drauf ist
wie wäre es wenn du es mit einem anderen launcher versuchts
wie zb: launcher pro, Go lauchner (top) usw
gibts alle im market
lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.909
savo55
S
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
812
milestone123
M
Zurück
Oben Unten