1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was stimmt mit dieser CM7 Version nicht ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Tracid74, 05.12.2011.

  1. Tracid74, 05.12.2011 #1
    Tracid74

    Tracid74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo Leute

    habe diese Version gerade auf meinem LGOS .. irgdnwo aus einem Thread hier (man blickt ja bald nicht mehr durch was da auf einmal alles verfügbar ist :)

    CyanogenMod 7-11012011-Nightly-Optimus2X
    Build Nr. GWK74
    Kernel 2.6.32.45-cyanogenmod rmcc@giskard #1
    Baseband 1035.21_20110622

    Sieht super aus und läuft sehr flüssig .. nur wenn ich das Handy ausschalte sind alle meine Homescreens weg und alles ist wieder im Urzustand in Sachen Homescreens .. heißt es gibt nur einen

    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit dieser Konfiguration ?

    DANKE
     
  2. Tracid74, 07.12.2011 #2
    Tracid74

    Tracid74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2011
    keine Idee allgemein warum sich ein Homescreen immer wieder in den Auslieferzustand zurück versetzt wenn man das Handy neu startet ?
     
  3. ericv12, 08.12.2011 #3
    ericv12

    ericv12 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    wahrscheinlich nutzt du den adw launcher der drauf ist
    wie wäre es wenn du es mit einem anderen launcher versuchts
    wie zb: launcher pro, Go lauchner (top) usw
    gibts alle im market
    lg
     

Diese Seite empfehlen