Was stört euch am Tablet?

Das Hochfahren dauert wirklich ne Weile, ist aber nicht so schlimm. Was weit mehr nervt, ist das kratzen und knistern im Lautsprecher, sobald WLAN eingeschalten ist. Das hört sich an wie eine alte Mittelwelle-Übertragung...
 
nabend,
@marie1982

Wie hast Du es geschafft Skype zum laufen zu bekommen? Ich habe schon des öffteren Sype Versionen installiert. Ein Gespräch bricht nach ca. 10 sec. ab und ein Video gibt es überhaupt nicht?
Ein großes Fragezeichen ??? Bitte um Aufklärung. Ich benutze Nimbuzz das als einziges App vernünftig bis jetzt ohne Cam geht.

gruß tron
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.313
RATTAR
R
W
Antworten
4
Aufrufe
1.856
hävksitol
hävksitol
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.487
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten