Was war das gerade für n Update?

Und ich vermute folgendes:
Hier wird allgemein sehr viel schrott geschrieben was niemenden interessiert!!:flapper:
 
Updates werden von Motorola immer Schritt für Schritt ausgeliefert, und nicht für alle Geräte gleichzeitig. Sonst würden die Server sofort in die Knie gehen.
Wer das Update (auf 2.3.6) trotzdem will, kann es sich flashen.

Liebe Grüße
 
Wir reden hier nicht von Skyrim, wo mal eben mehrere GB Traffic pro User anfallen, wenn die ein neues Texturenpaket herausbringen.

Man sollte doch eigentlich selbst mit geringen Serverkapazitäten in der Lage sein, alle Defy+s weltweit (zumindest von den Besitzern, die das Update schnell haben wollen) innerhalb von maximal 3 Tagen zu updaten.
 
Es ist so wie es ist. Updates werden Stück für Stück verteilt, und zwar bei jedem Hersteller ;)

Gruß
 
Man muss aber auch mal berücksichtigen, wie wenige Defy+s es gibt. Und von denen prüfen auch wenige regelmäßig aktiv, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen.

Die paar Teile, die da am Ende übrig bleiben, hätte selbst ich mit meinem lächerlichen Upstream schon versorgt, wenn ich meinen PC als Server einsetzen würde. :winki:
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Telefonigel
T
V
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Cua
Cua
S
Antworten
4
Aufrufe
2.290
SoulFlight
S
Zurück
Oben Unten