Was waren eure ungewöhnlichsten Apps?

G

Gast5516

Gast
Hi, ich staune immer wieder über neue ungewöhnliche Apps. Es gibt das Handy als ein Stück Hardware und die Entwickler zaubern immer wieder neue Ideen aus dem Hut.

Bei mir war es z. B.
1) Toogle Night (Beim OLED werden z.B. nur noch die roten Pixel angesteuert und man spart dadurch ca. 60% Strom ein.)

2) Radioaktivität (an einer deutschen Uni entwickelt und funktioniert mit Hilfe der Kamera. Eine brauchbare Messung dauert aber 5 bis 6h, danach wird die natürliche Strahlung schon sehr exakt gemessen. Man muss sich aber einarbeiten und das Handy über längere Zeit justieren)

3) Win 95 oder XP mit dem Pentium Emulator auf seinem Android ausführen. (siehe im xda Forum nach libsd)

4) Chainfire 3D (emuliert verschiedene Grafikchips) Wirklich tolle Arbeit von diesem Entwickler

Wie kann man nachträglich das Thema editieren? :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: camelot, Luca77 und Spider1996
und was hat dies mit dem Handy zu tun?

edit: bitte keine Doppelposts - nimm den Ändern Button zum editieren.
 
Ungewöhnlich fand ich z.B. den "Sleep Talk Recorder", einen Audiorecorder, der sich ab einem einstellbaren Geräuschpegel aktiviert und der dazu gedacht ist, aufzunehmen, was man ggf. im Schlaf quatscht. Eignet sich natürlich auch zur Schnarchanalyse...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: camelot

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.260
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten