1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pranabyte, 25.08.2010 #1
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, da hab ich mal meine Nägel geschnitten und promt hängt die Schutzkappe nur noch an son Zippfel.
    Gibst da irgend welche tricks damit da kein Dreck rein kommt?

    Oder kann man das Gerät reklamieren? :smile:
     
  2. Finsinger, 25.08.2010 #2
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Ich denke nicht, dass da irgendwelche Tricks nötig sind, beim mini pro und anderen Geräten mit Micro-USB gibt´s erst gar keinen Gummistöpsel.

    Wegen eines beinahe abgerupften Gummipöppels mit zweifelhafter Notwendigkeit? Sicher nicht. Würde mich jedenfalls sehr wundern.
     
  3. Jabba-the-hut, 25.08.2010 #3
    Jabba-the-hut

    Jabba-the-hut Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte es schon in einem anderen thread geschrieben:
    da ich jedesmal probleme habe "ohne spitze hilfsmittel" den gummipöppel raus zu bekommen, überlege ich den ganz ab/raus zu machen.
    noch ist er drin - aber wenn es mir mal zu sehr auf die nerven geht kommt er raus.

    und da es offenbar auch keine nachteile gibt, wenn er nicht mehr drin wäre,
    liegt es wohl im eigenen ermessen, was man macht.
     
  4. smartis70, 25.08.2010 #4
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Also ich habe gar keine solche Kappe...
     
  5. Jabba-the-hut, 25.08.2010 #5
    Jabba-the-hut

    Jabba-the-hut Android-Hilfe.de Mitglied

    ...ist das vielleicht beim x10 mini u. x10 mini pro unterschiedlich?
    also ich hab das x10 mini und da steckt ein ( für kurze fingernägel
    hartnäckiger :D ) gummipöppel drin.
     
  6. smartis70, 25.08.2010 #6
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Hab das MP.
     
  7. hasenheide, 25.08.2010 #7
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Frage stellt sich doch gar nicht mehr, da Finsinger es schon schrieb:
     
  8. juvefan, 25.08.2010 #8
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt leider so auch nicht ganz !
    Das T-Mobile Pulse hat auch Micro USB und so ein Gummiböbbele drüber ;)
     
  9. hasenheide, 25.08.2010 #9
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bezog mich eindeutig auf die Frage nach dem Unterschied X10 Mini vs. X10 Mini Pro und danach wurde ja auch gefragt.




    ...abgesehen davon hat Finsinger auch nicht geschrieben, dass es bei allen anderen Geräten so sei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  10. Finsinger, 26.08.2010 #10
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass kein anderes Micro-USB-Gerät einen Pöppel hat, ich hab nur geschrieben, dass dieser Pöppel kein zwingend notwendiges `Feature zu sein scheint, weil es diverse Geräte gibt, die ihn nicht haben.

    Einfach mal auf die Zwischentöne achten. :sneaky:
     
  11. juvefan, 27.08.2010 #11
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Deine Aussage kann man sowohl als auch verstehen.
    Bitte vielmals um Verzeihung falls ich die Option " als auch " nicht ganz herauslesen konnte :D
     
  12. Finsinger, 27.08.2010 #12
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Ich will ja kein großes Fass aufmachen, aber siehe oben.
     
  13. juvefan, 27.08.2010 #13
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja wie gesagt dann hab ich das halt Falsch oder nicht Finsinger konform aufgefasst, kann ja mal passieren oder ?

    @hasenheide

    dein Komment mit Klugscheisser kannste dir sparen du bist sicherlich auch nicht Mister Perfect in Person !
     
  14. FelixL, 27.08.2010 #14
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Darum gehts hier ja auch nicht.

    BTT:
    Wenn der Stöpsel abgeht, ist es nicht tragisch. Punkt.
     

Diese Seite empfehlen