Was wie wo wann - ein paar Fragen

M

m1s73r

Neues Mitglied
5
Wie ist das Pad so im Praxis Gebrauch? Würdet ihr eher die nächste Version empfehlen? Was taugt das Dock so, bzw wie sind die akkuleistungen mit und ohne?

Kann man an den USB Hub ganz normale USB Sticks anschließen und auch auf die Dateien zugreifen? Wie sieht das aus wenn ich mein Android HTC Sensation mittels USB Kabel anschließe kann auch auf die sd karte zugreifen?

Vielen dank!
 
m1s73r schrieb:
Wie ist das Pad so im Praxis Gebrauch?
Einfach super, das Tab an sich ist schon spitze, das Dock rundet die ganze Sache perfekt ab.
m1s73r schrieb:
Würdet ihr eher die nächste Version empfehlen?
Wieso sollte ich? Damit das Display mehr Strom fressen kann? Damit ich ein hässlicheres Design kaufen kann?
m1s73r schrieb:
Was taugt das Dock so, bzw wie sind die akkuleistungen mit und ohne?
Das Dock taugt sehr viel: USB-Anschluss, Tastatur zum schnellen Schreiben, zustätzlicher Akku - https://www.android-hilfe.de/forum/...akku-thread-zum-transformer-prime.188076.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...akku-thread-zum-transformer-prime.188076.html man an den USB Hub ganz normale USB Sticks anschließen und auch auf die Dateien zugreifen?[/QUOTE]
Jep, klappt super
https://www.android-hilfe.de/forum/...akku-thread-zum-transformer-prime.188076.html sieht das aus wenn ich mein Android HTC Sensation mittels USB Kabel anschließe kann auch auf die sd karte zugreifen?[/QUOTE]
Solange das Sensation wirklich als Massenspeicher verbunden wird und nicht als MTP-Device schon.

Hoffe, geholfen zu haben,
Peer
 
Cool, danke fürs Zeitnehmen!
 
Dafür haben wir übrigens einen eigenen Button :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jep, aber wir wollen doch keine Nutzer vergraulen - ach ja: Willkommen im Forum!
 
Guter Bulle, böser Bulle, wa? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.786
K-M-T
K-M-T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.433
Slennitsh
S
Holomen
Antworten
0
Aufrufe
2.831
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten