Was wünscht ihr euch für das nächste Update?

Na Bärchen,

Fehlerteufel zu Besuch ??? ;o)

Gruß Rudi
 
dredd schrieb:
...und im übrigen, ne Email schreiben oder ein Telefonat führen, dauert auch nur 5 Minuten.

Ach so, dann sollen lieber hundert Leute den Support blockieren, statt das Cat einfach mal selbst aktiv wird?

Ich finde, Nseries hat völlig recht. Niemandem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn man die wartenden Kunden gelegentlich kurz auf dem laufenden hält. Auch wenn die Nachrichten nicht immer positiv sind.
Keiner verlangt tägliche Stausberichte und Antworten in allen Threads oder per PN!
Immerhin hat Cat hier doch selbst vollmundig die Community "eröffnet" und lässt uns nun hängen. Deswegen gibt es auch überhaupt keinen Grund, Kritikern den Mund zu verbieten.
 
bsck2topic.gif Das Thema heißt hier " Was wünscht ihr euch für das nächste Update?", wozu gibt es PNs? Persönliche Ansichten über Verhalten von Mitgliedern des Forums gehören hier nun wirklich nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Cian und rudina

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cian
C
T
  • throwaway
Antworten
4
Aufrufe
1.494
Nseries
N
S
  • simgro
2
Antworten
23
Aufrufe
3.806
Nseries
N
Zurück
Oben Unten