1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Washabe ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Partystoned, 27.08.2011.

  1. Partystoned, 27.08.2011 #1
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo Leute,

    habe mir heute das Hannspree Table gekauft.

    Habe natürlich ein neues Rom geflasht ;) Hatte auch nach eurer Anleitung hier wunderbar geklappt.

    ROM:GtabComb beta 3.3

    Es wurde alles gesichert mit NVFlash Backup und den Clockwork Mod Recovery installiert.

    Nun hatte ich versucht ein Backub vomOrginal Rom wiederherzustellen. Dies hat er anscheinend auch vollständig durchgeführt.

    Fehler:

    Wenn ich das Pad anmache, erscheint das Hannspree logo und danach geht es direkt in den ClockworkMod....

    Hat jemand eine Lösung.... ;);)

    Gruß Partystoned
     
  2. Chris75, 27.08.2011 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    wer lesen kann ist im Vorteil, schau mal in die Wichtig-Themen
     
    4dro1d bedankt sich.
  3. Partystoned, 27.08.2011 #3
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Ja hab es gefunden inzwischen. Danke


    Sent from my Flashback 7.2 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen