Wasser-Garantie Plakette

Und was soll der sch...ß mit den den ganzen X auf der Plakette? Mein Milestone hatte noch nie Berührung mit Wasser. Kommt das jetzt von der Hitze mit der hohen Luftfeuchtigkeit?

Was läßt sich Motorola noch alles einfallen mit eFuse und signierten Bootloader und um die Kunden reinzulegen Wasserplaketten die einfach anfangen die roten X anzuzeigen damit man gleich jeden Fehler als Wasserschaden deklarieren kann obwohl das Gerät nie im Regen stand oder baden gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Und was soll der sch...ß mit den den ganzen X auf der Plakette? Mein Milestone hatte noch nie Berührung mit Wasser. Kommt das jetzt von der Hitze mit der hohen Luftfeuchtigkeit?

Was läßt sich Motorola noch alles einfallen mit eFuse und signierten Bootloader und um die Kunden reinzulegen Wasserplaketten die einfach anfangen die roten X anzuzeigen damit man gleich jeden Fehler als Wasserschaden deklarieren kann obwohl das Gerät nie im Regen stand oder baden gegangen ist.

rote kreuze -> negativer test
sprich, dein handy war noch nicht mit wasser in berührung :)
 
Die roten X sind gut, das ist ein Farbstoff der sich wenn er denn NASS wird, verschwimmt udn den ganzen "Sensor" rot einfärbt... also X ist gut in diesem Fall...
 
Mein Milestone hat auch lauter rote XXX heißt also alles passend? Aber gut zu wissen wär ich auch nie drauf gekommen
 
Also direkt über deinem Beitrag habe ich doch geschrieben, dass die X GUT sind, ALLES IN ORDNUNG!!! wenn sich das ganze Feld rot färbt und die X verschwinden, DANN hast du ein Problem...
 
Also bei dem Stecker neben der Sim Karte handelt es sich um eine Prüfbuchse für UMTS genauer ist das ein

Murata Microwave Coaxial Connector with Switch SWD Type / Hirose MS-156
MXGS83RK3000.jpg


Dies ist keine Antennenbuchse sondern nur eine Prüfbuchse mit Schalter zum automatischen Gerätetest. Durch die konische innere Form wird der Prüfstift zentriert.
Eine solche Prüfbuchse findet sich bei vielen UMTS-Geräten und Sticks unter einem Abdeckstopfen versteckt.
Zu finden auf Wireless LAN Antennen / Stecker-Typen Übersicht für verschiedene Geräte
müsst ihr nur ein wenig runterscrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Void ist auch nicht unbedingt schlimm. Manche Hersteller (Htc) kleben diese VOID-Aufkleber auf eine Schraube. Damit du selbst nicht dein Gerät öffnen kannst, oder sonstwas machen. Also wenn Void fehlt is schlecht. Aber bei Motorola ist so ein Aufkleber nicht vorhanden. Zumindest nicht sichtbar.

Gruß
 
idealforyou schrieb:
Und was soll der sch...ß mit den den ganzen X auf der Plakette? Mein Milestone hatte noch nie Berührung mit Wasser. Kommt das jetzt von der Hitze mit der hohen Luftfeuchtigkeit?

Was läßt sich Motorola noch alles einfallen mit eFuse und signierten Bootloader und um die Kunden reinzulegen Wasserplaketten die einfach anfangen die roten X anzuzeigen damit man gleich jeden Fehler als Wasserschaden deklarieren kann obwohl das Gerät nie im Regen stand oder baden gegangen ist.

hauptsache erstmal aufregen und verschwörung wittern, obwohl das auf den 2 seiten vorher schon mindestens 5x gesagt wurde. direkt auf der ersten seite sogar. ^^

zumal moto schon offiziell dementiert hat dass eFuse irgend einen reellen schaden am telefon anrichten kann, lediglich kann er verhindern dass nciht-offizielle software aufgespielt wird.
und nicht mal das anständig: Das DroidX wurde scheinbar bereits (oh, sehe gerade.. HEUTE!) gerooted.
;)

(quellen: http://community.developer.motorola...7;jsessionid=5520AD103E99AD6560D0B603998B3E28
und: http://www.boygeniusreport.com/2010/07/22/droid-x-gets-rooted/)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.099
tuxor
tuxor
H
Antworten
16
Aufrufe
4.431
MotoFlo
M
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
1
Aufrufe
823
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten