1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. change63, 25.01.2012 #1
    change63

    change63 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    --ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Root Bereich richtig bin, bitte verschieben wenn nicht!--

    Als ich zum ersten mal auf die 2.3.6 geupdatet habe war ich etwas enttäuscht da das Wasser Live Wallpaper,

    http://www.pocketpc.ch/attachments/android-apps/72390d1309629465-suche-live-wallpaper-googlenexus88.jpg

    wie man es hier so schön am nexus one erkennen kann, nicht dabei war.

    Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Live Wallpaper der 2.3.3 irgendwie zu kopieren und auf meiner jetzigen Rom (Cymod:thumbsup:) zu flashen oder per Root explorer zu ersetzen?

    Habe bereits versucht diese gemoddete "Stockwallpaper".zip (über Feamod Recovery) zu flashen,

    [Live Wallpaper Pack] StockModv2 - Water, Nexus, Galaxy, Ocean Waves - 8/21 UPDATE! - xda-developers

    dabei kommt aber folgende fehlermeldung:

    "Amend scripting (update-script) is no longer supported.
    Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
    It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
    Please switch to Edify scripting (updeater-script and update-binary) to create working update zip packages.
    Installation aborted."



    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte oder mich auf den richtigen Thread weisen könnte.^^
    Mittlerweile fehlt mir das LWP schon ein bisschen :blushing:

    Danke schon mal im voraus! :thumbup:
     
  2. Cynob, 25.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    change63 bedankt sich.
  3. SnoPoX, 25.01.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Immerhin hast du Google benutzt, puh, wenigstens mal jemand der auf eigen Faust losrennt und nicht gleich nen thread eröffnet.

    Das hier sollte klappen
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...live-wallpaper-sonny-black-2.html#post1204634 (Möglichkeit 1)

    Also so habe ich es gerade probiert und es funktioniert definitiv!: (Möglichkeit 2, lade dazu die LiveWallapers.apk aus Möglichkeit 1 herunter)
    http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10/88641-water-live-wallpaper-sonny-black-2.html#post2197338

    Es geht auch mit ES Datei Explorer oder FileExpert (beide kostenlos). VIel Spaß :)

    btw: geht nur mit permissions
     
    outmixx und change63 haben sich bedankt.
  4. change63, 25.01.2012 #4
    change63

    change63 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wie du das bloß immer wieder schaffst der schnellste zu sein :thumbsup::thumbsup:
    danke! aber das wasserwallpaper fehlt :/ aber das nexus lwp ist jetzt wieder das alte, also das mit dem "geriffelten" hintergrund, da war bei der 2.3.6 nämlich ein schwarzer (meiner meinung nach nicht so schicker) Hintergrund.

    Probiere jetzt mal die SnoPoX version^^
     
  5. SnoPoX, 25.01.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Wenn ich dir ein ganz anderes als das von dir gewünschte Wallpaper verlinkt hätte, dann wäre ich auch erster gewesen :) Aber ich machs lieber richtig, samt Anleitung und teste es vorher *wink mit dem Zaunpfahl*
     
  6. change63, 25.01.2012 #6
    change63

    change63 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Also jetzt hats geklappt =D nach einer gefühlten ewigkeit der suche xD
    Vielen Dank!!!

    Cynob macht seine Arbeit sehr gut bei uns hier im Forum! Bringt schnell Updates und es funktioniert eigentlich alles, aber da sieht man mal dass er doch nur ein Mensch ist :D da muss man ihn schon n bisschen verteidigen ^^

    Nochmal Dankee! :thumbsup:
     
  7. Cynob, 25.01.2012 #7
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Ich hab nur das script von seinen Dateien umgeschrieben..... wenn die quelle schon falsch ist?!?
     
  8. SnoPoX, 25.01.2012 #8
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Cynob, ich scherze doch nur :) Seit der "Textbausteinnummer" sollte das schon erlaubt sein. Freut mich dass ich helfen konnte, jetz habe ich mir auch die Wallpapers drauf gemacht, vermisst habe ich diese zwar nicht, aber für die Nachwelt und Freunde weiß ich jetz auch bescheid :)

    Frieden? <3
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc live hintergrund wasser

    ,
  2. live hintergrund wasser