1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MARIU555, 23.07.2010 #1
    MARIU555

    MARIU555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt hätte ich gerne die bewegliche Wasser Oberfläche vom HTC Desire auf meinem Legend. Ist das möglich? Gibt es ein App dazu oder so?
    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Hab bei Google und im Forum leider nichts dazu gefunden. Danke
     
  2. Minski, 23.07.2010 #2
    Minski

    Minski Android-Hilfe.de Mitglied

    hi

    du meinst bestimmt das auf dem Homescreen...das ist nen Livewallpaper
    und die gehen leider nicht auf dem Legend :(

    höchstens du machst ne customROM drauf...

    lg
    Minski
     
  3. MARIU555, 23.07.2010 #3
    MARIU555

    MARIU555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja glaub das Water Live Wallpaper meinte ich. ROM möchte ich behalten... sehe irgendwie keinen Vorteil darin zu flashen momentan. Aber danke. Kann ja sein das noch was rauskommt... wirklich schwach kommt mir das legend nicht vor im vergleich zum desire. Mag das Gehäuse und den Preis beim Legend mehr und hab mich daher dafür entschieden auch wenn ich das Water Live Wallpaper gerne gehabt hätte.
     
  4. dimiro, 23.07.2010 #4
    dimiro

    dimiro Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, eine nette Sache, aber kein Grund zum Flashen :)
     
  5. MARIU555, 23.07.2010 #5
    MARIU555

    MARIU555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja denk ich auch... läuft ja so super und ich mag die HTC Sense Dinger. Komm sehr gut mit dem Handy und Android zurecht. Schreib grad damit. Hatte vorher ein ganz anderes (blackberry Storm.) bin daher etwas neu in dem Bereich. Naja trotzdem danke