1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wasser und Feuchtigkeit

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Reiner, 09.02.2010.

  1. Reiner, 09.02.2010 #1
    Reiner

    Reiner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo,
    Da ich gerne mit meinem Magic in der Badewanne surfe habe ich immer Angst, daß es mir mal ins Wasser fällt. Kennt jemand einen wasserdichten Schutz dafür?
    Meine Freundin kam auf eine unkonventionelle Idee.
    Sie hats mir einfach in ein Kondom gesteckt und zugebunden.
    Aber bedienungsmäßig ist das ja auch keine praktikable Lösung und man muß das Kondom wegen der Feuchtschicht vorher auswaschen und trocknen. (Nein, es war ungebraucht!)
    Und wie sieht es generell mit Feuchte- Hitze und Kälteempfindlichkeit aus?
    Gibt es schon Erfahrungswerte!
    Mein uralt Panasonic und Nokia hatten so Schlaufen dran. Gut gegen runterfallen allgemein. Hat ja Magic nicht.
     
  2. presseonkel, 09.02.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    probiere es mal mit einem gefrier-beutel. die sind etwas dickwandiger und meistens glasklar. oben mit einem (oder mehreren) gummis gut verschließen-sollte ein versehentliches "In-die Wanne-fallen" einigermaßen gut überstehen.
    Hier schwirrt auch irgendwo ein tread rum, wo einem android-hilfe mitglied sein g1 (magic?) versehentlich mit in die waschmaschine (oder so) geraten ist. der hat es einige Tage trocknen lassen und dann funktionierte es wieder ohne probleme- wasser resistenz scheint also durchaus vorhanden zu sein....:)
     
  3. s!Le, 09.02.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Dachte erst das soll ein Witz sein, Wasser - surfen - haha gut gelacht.. ^^
    Aber Leute gibts... xD

    Würde es vllt. gehn, wenn du dein Magic in ner Folie Vakuumierst? Dann is alles hauteng und dicht.
     
  4. Hamasaki, 09.02.2010 #4
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das stimmt nicht ganz. unser magic hat doch unten beim akku deckel ein loch. da steckst du die schlaufe durch und befestigst es dann ans htc. verstehat du ungefähr wie das meine?

    wenn nicht dann mach ich morgej ein foto. liege schon im bett und schreibe vom magic

    Edit:

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010

Diese Seite empfehlen