1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wasser unter Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Seetrickzzz, 17.01.2012.

  1. Seetrickzzz, 17.01.2012 #1
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Hallo Leute. Es sieht so aus als würde unter meinem Bildschirm ein wasserfilm sein woher das kommt weiß ich nicht. Was kann ich machen bzw läuft das unter Garantie?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Bengii, 17.01.2012 #2
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hoi!
    Trocknen lassen? Auf Heizung legen? :p
    Wie früher wenn das Nokia 5110 mal in die Kloschüssel (oder Ähnliches) gefallen ist..
    Und/Oder einfach mal Motorola-Kundenservice anrufen :)
    Hier mal paar Nummern die nicht Hunderte von €uros kosten...
    Grüßle
     
  3. Seetrickzzz, 19.01.2012 #3
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Dankeschön :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Bengii, 19.01.2012 #4
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Aber während des trocknens Akkudeckel offenlassen. Feuchtigkeit soll ja irgendwo raus..
    Is ja "Wasserdicht" das Handy :)
    Kannst auch den "Danke-Button" drücken :p
     
  5. herkules1001, 20.01.2012 #5
    herkules1001

    herkules1001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Wasserdicht = das Wasser, daß mal drin ist kommt nicht mehr raus :thumbsup:
     
  6. nairolf_sch, 20.01.2012 #6
    nairolf_sch

    nairolf_sch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Leg es bloß nicht auf die Heizung!
    Lass es langsam mit offenem Akkudeckel, Headphone Jack und Micro-usb kappe trocknen.
    Am besten noch in einem Beutel voll Reis...
    Aber natürlich das Defy davor in iwas wasserdurchläsiges (Zewa?) einwickeln, damit kein Reis ins innere gelangt
    Hatte das selbst einmal nach fallen in eine Pfütze mit offenem 3,5er, habs dann auf die Heizung und das verdampfende Wasser hat sich IN das LCD reingezogen:crying::crying:(nicht etwa zwischen Touchscreen und LCD)

    Keine Chance das wieder rauszubringen (Denke mal wegen Kapilarwirkung?), hab dann bei Dat_repair mein LCD wechseln lassen, das hat damals knapp 80€ gekostet.
    Mittlerweile würde ich das selbst wechseln.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  7. Bengii, 20.01.2012 #7
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Uiha .. okay dann doch net Heizung :)
     
  8. Seetrickzzz, 22.01.2012 #8
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Ok vielen dank ich versuch mal das mit dem Reis ;) und zum Thema danke Button... sry gibt ned wenn man mit dem Handy on ist ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen