Wasser unter Bildschirm

Seetrickzzz

Seetrickzzz

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute. Es sieht so aus als würde unter meinem Bildschirm ein wasserfilm sein woher das kommt weiß ich nicht. Was kann ich machen bzw läuft das unter Garantie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hoi!
Trocknen lassen? Auf Heizung legen? :p
Wie früher wenn das Nokia 5110 mal in die Kloschüssel (oder Ähnliches) gefallen ist..
Und/Oder einfach mal Motorola-Kundenservice anrufen :)
Hier mal paar Nummern die nicht Hunderte von €uros kosten...
Grüßle
 
Dankeschön :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber während des trocknens Akkudeckel offenlassen. Feuchtigkeit soll ja irgendwo raus..
Is ja "Wasserdicht" das Handy :)
Kannst auch den "Danke-Button" drücken :p
 
Bengii schrieb:
Aber während des trocknens Akkudeckel offenlassen. Feuchtigkeit soll ja irgendwo raus..
Is ja "Wasserdicht" das Handy :)
Kannst auch den "Danke-Button" drücken :p

Wasserdicht = das Wasser, daß mal drin ist kommt nicht mehr raus :thumbsup:
 
Leg es bloß nicht auf die Heizung!
Lass es langsam mit offenem Akkudeckel, Headphone Jack und Micro-usb kappe trocknen.
Am besten noch in einem Beutel voll Reis...
Aber natürlich das Defy davor in iwas wasserdurchläsiges (Zewa?) einwickeln, damit kein Reis ins innere gelangt
Hatte das selbst einmal nach fallen in eine Pfütze mit offenem 3,5er, habs dann auf die Heizung und das verdampfende Wasser hat sich IN das LCD reingezogen:crying::crying:(nicht etwa zwischen Touchscreen und LCD)

Keine Chance das wieder rauszubringen (Denke mal wegen Kapilarwirkung?), hab dann bei Dat_repair mein LCD wechseln lassen, das hat damals knapp 80€ gekostet.
Mittlerweile würde ich das selbst wechseln.

ich hoffe ich konnte dir helfen
 
nairolf_sch schrieb:
... habs dann auf die Heizung und das verdampfende Wasser hat sich IN das LCD reingezogen:crying::crying:.

Uiha .. okay dann doch net Heizung :)
 
Ok vielen dank ich versuch mal das mit dem Reis ;) und zum Thema danke Button... sry gibt ned wenn man mit dem Handy on ist ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
M
Antworten
8
Aufrufe
1.632
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten