Wasser unter cover

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Go Forum" wurde erstellt von ninolino, 03.08.2012.

  1. ninolino, 03.08.2012 #1
    ninolino

    ninolino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hallo,

    ich habe mein xperia go heute ein paar mal unter Wasser gehalten. Grade eben habe ich bemerkt, dass Die Spaltmaße zwischen vorder- und Rückteil nicht gleich sind also minimal nicht eng anliegen. Beim öffnen des Covers habe ich dann etwas Wasser entdeckt. Kennt ihr das ?
     
  2. Benz-Driver, 03.08.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Normal. Das Außencover über dem türkisen Untergrund ist nur Stoßschutz, das ist nicht dicht. Muß es auch nicht. Ist beim Active das Gleiche.
     
  3. Sunblader, 14.10.2012 #3
    Sunblader

    Sunblader Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2012
    Phone:
    Sony Xperia Go
    ZUR HÖLLE NEIN ICH WERDE MEIN HANDY NICHT ICH WIEDERHOLE NICHT EIN PAAR MAL UNTER WASSER HALTEN!!!!!!!!!! Ich glaub ich würde es noch nicht mal tun wenn man mir zu 1000% versichert das es dicht ist :p
     
  4. ninolino, 14.10.2012 #4
    ninolino

    ninolino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Schön für dich :o ich zb werde hoffentlich nieee mit Winterreifen im Schnee fahren! Nieeeeee :D

    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
     
  5. Rübennase, 14.10.2012 #5
    Rübennase

    Rübennase Gast

    Natürlich habe ich mein Go als erstes unter Wasser gehalten,Ca 2 Minuten nach dem Auspacken.:)


    Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
     
  6. Sunblader, 14.10.2012 #6
    Sunblader

    Sunblader Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2012
    Phone:
    Sony Xperia Go
    ninolino das tu ich sowieso nie ;).

    ist es denn wirklich so dicht?
     
  7. Rübennase, 14.10.2012 #7
    Rübennase

    Rübennase Gast

    @sunblader:
    Nein ip67 ist einfach nur so eine Zahlen und Buchstaben Kombination die nichts zu sagen hat..
    Wir haben das Go damit alle miteinander zerstört und wollen jetzt das du das gleiche machst damit wir dich auslachen können.

    Spaß!!!!

    Ernst:
    Das Go kann laut Zertifizierung tauchen.
    Zwar nur einen Meter tief und auch nur ne halbe Stunde,aber immerhin.
    Vorausgesetzt alle Anschlüsse sind auch mit den Gummipropfen abgedichtet.



    Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
     
  8. Sunblader, 14.10.2012 #8
    Sunblader

    Sunblader Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2012
    Phone:
    Sony Xperia Go
    Hmm naja immerhin weiß ich ja dann bescheid das wenn es mal passieren sollte nicht sofort kaputt geht. Aber mutwillig will ich es trotzdem nicht probieren :p
     
  9. Paincake, 14.10.2012 #9
    Paincake

    Paincake Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Das der Freundin ist schon öfters zum schocken von Leuten "versehentlich" auf Partys im Glas gelandet oder in öffentlichen Toiletten unter schockierten Blicken der Nachbarn beim Händewaschen mit baden gegangen.:biggrin:
    Wasser unter dem Cover macht nichts. Ein bisschen schütteln und warten, oder Deckel ab und kurz abtrocknen und man hat keine feuchte Tasche.
     
  10. Sunblader, 15.10.2012 #10
    Sunblader

    Sunblader Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2012
    Phone:
    Sony Xperia Go
    Hmm ok dann vertraue ich euch und der dichte meines Handys mal und schocke morgen direkt mal meine Mum mit einem neuen Handy im vollen Waschbecken xD
     

Diese Seite empfehlen