WASSERDICHT kann ich bestätigen!

:) juhu, frisch gewaschenes handy und immer noch alles supi
 
TurboTorsten schrieb:
Hi.....

werd demnächst mal damit duschen gehen ;-)



[/url]

Mach das nicht, das habe ich gemacht und hatte Wasserdampf unter dem Bildschirm der auch so schnell nicht wegging. Lieber nicht =)
 
Lieg grad inner Wanne, mit dem DHD würde ich mirs nicht trauen Angry Birds in Badewanne zu spielen ; -)
 
Hallo liebe defy freund wollte mal fragen ob ihr euer defy mal ne taufe ausgesetzt habt wenn ich erlich bin mir kribbels im finger und möchte gern von euch mal hören ob bei euch alles gut ging oder ob danach irgend welche probleme auftraten.

gruß hoe_defy
 
möchtest du es aus showzwecken machen? also ich würde meines nicht unnötig in wasser tauchen, auch wenn die wasserdichtheit wahrscheinlich schon gegeben ist, man weiß ja nie, ob nicht doch durch etwas druck eine winzige menge iwo reinkommt (oder evtl sogar den hörer beschädigt ;D ). is halt nur um zu wissen, dass man sich nich allzuviel sorgen muss wenn es plötzlich stark regnet oder ein missgeschick mit dem wasserglas passiert (spritzwasser, oberflächle)
 
Das DEFY kommt bei mir jeden Tag mit unter die Dusche und wenn der Touchscreen mal verschmiert ist, seife ich ihn ein und wasche ihn unterm Wasserhahn ab. Das habe ich auch mit meinem vorigen DEFY gemacht (wurde wegen Hörermuschel getauscht) und hatte nie Probleme!
 
Wenn man videos bei youtube sieht wo sie es in einer wasser bad schmeissen ich stell mir ja die frage ob usb headset buxe und akku klappe wirklich dicht sind.
 
Mein Defy ist wie bei Chewy jeden Tag mit unter der Dusche. Letzte woche ist es beim baden mit meiner Freundin ausversehen in die Badewanne gerutscht, vor nem Monat habe ich es mal ausversehen in der Hose vergessen und nachdem die Waschmaschine fertig war hab ichs wieder gefunden :biggrin: Und das beste, bis heute kein Wasser eingedrungen, kein Hörerproblem, alles tip top :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: markjh
IP67 ist ein Industrie-Standard.
Dazu gehört eine entsprechende Prüfung nach DIN EN, und wenn ein Gerät so geprüft ist, dann IST es wasserdicht bis zu gelegentlichem Untertauchen.

Nicht vielleicht und nicht "ich hoffe" oder "ich glaube nicht".
 
Das Defy ist definitiv Wasserdicht. Meins wurde regelmäßig unter Wasser geputzt. Man sollte es nur nicht unter Wasser halten, wenn das Display gesprungen ist, das könnte als Schwachstelle angesehen werden ;)
 
Das hört sich ja gut an also wenn ein miss geschick mal passieren sollte brauch ich mir also keine sorgen zu machen danke ;-)
 
Ich hab mal alles in den bestehenden Thread integriert :) Nutzt bitte die Suchfunktion !!!
 
Ich reinige meins auch unterm Wasserhahn. Gefährlich wirds nur wenn sich Automatismus einschleicht und man versehentlich ein anderes Handy untern Wasserhahn hält “gg“

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Vor allem weil es eben immer Friedels gibt die es übertreiben müssen und dann nach Garantie schreien! Haben wir ja hier im Forum schon einige gehabt!!!

ich hab mein DEFY auch schon mal im Waschbecken schwimmen lassen und habs oft mit nassen Fingern benutzt ... das ist prima für mich das es das abkann und wenn es auch Reserven hat um die Waschmaschine zu überstehen dann ist das auch nett, aber deswegen würde ich es nicht absichtlich da rein packen! :D

gruß
 
Moin moin an alle,

hier noch eine kleine Geschichte zum Thema gwapnet für alle Abenteuer des alltags :)

...es war einmal (an einem Mittwoch vor zwei tagen) eine Schaumparty bei uns in der Lokaldisse. Da der nächste tag sich als Feiertag ankündigte, wollte die partymeute diese in jeder hinsicht feucht fröhliche Veranstaltung besuchen.

Dort angekommen fiel uns erstmal - dort wo die tanzfläche sein sollte - ein rieseger mit Schaum gefüllter Cubus auf. Davor ein Schild: Keine haftung für beschädigte Wertgegenstände und Elektronik!!!

Als sich alle, bis auf einen mutigen/leicht angeheiterten defy besitzer, von ihren Handys, MP3-Player etc. befreit haben konnte man sich ich die weisse Hölle begeben.

Schaumparty, "leichte" feuchtigkeit: Das DEFY hält!

Eine Weile und Schnäpse später beschlossen wir klatschnass wie wir waren noch zu nem bekannten zu gehn, dessen Eltern ein Wellnessbad inklusive Sauna etc. pp. besitzen. Gesagt, gatan! Taxi angerufen und auf den weg gemacht.

Dort angekommen, es war schon so 4 uhr morgens gings erstmal raus aus den klamotten und ab in die heisse sauna.

Eine viertel Stunde / ein weizen später wieder raus wegen ausfall erscheinungen ;) also ich nicht mein defy das in der zeit aus musikanlage fungiert hat...

Sauna, 70 Grad, Höhe Luftfeuchte: Das Defy hält!

Anschliessend Sind alle zum chillen erstmal ins wasser gesprungen. Da die Truppe aber weder am noch im wasser auf die lala verzichten wollte erbarmte sich der stolze besitzer des Defys und nahm es mit.

Da dieses Ereigniss nicht undokumentiert bleiben durfte musste natürlich auch im und unter wasser gefilmt werden (kann den beweis leider aus persönlichkeits- uns jugendschutzrechten nicht hochladen) kann nur eins sagen der ton hort sich auch unterwasser relativ gut an aud die bildqualität ist zum ärger einiger weiblicher mitbaderinnen nicht von schlechten eltern.

Schwimmbad, direkte dihydrogenmonooxid einwirkung über lange zeit: Das defy hält!

...Und die moral von der geschicht: ein DEFY hält was es verspricht.

Oh ist doch etwas länger geworden die story.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

gruß ich
 
  • Danke
Reaktionen: Andi030 und obiwan
du bist heut mein held! achte immer schön drauf das in jeder öffnung die stöpsel drin sind :)
 
Ich hoff bloß dass das nicht zum standard nutzungsverhalten wird!!!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gelacht! ;) Und Standard bitte immer noch mit 'd' am Ende.
 
Mein Defy ist mir schon in die Wanne gefallen...:mad::scared::eek:

Sauber und funktionierend wieder herausgefischt.:thumbsup:

Deswegen z.B. Defy.....

Erwin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.820
Snackman
S
gedhe
Antworten
1
Aufrufe
959
gedhe
gedhe
N
Antworten
10
Aufrufe
3.731
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten