wasserdichte Hülle fürs Sensation

S

Sensi77

Ambitioniertes Mitglied
1
moin moin zusammen,

ich gehe bald in den urlaub und bin auf der suche nach einer hülle für mein handy..
ich habe viele gefunden die wasserdicht sind...und auch bezahlbar..aber leider möchte ich es als kamera und für videos im wasser nutzen (delfine)
bei den meisten hüllen ist aber unklar ob die hinten auch transparent sind...meiner meinung nach waren das alle nicht.

hat jemand ne idee?
 
@ Sensi77 gehört in den Zubehörteil, ich hab den Thread deshalb
verschoben.
 
ich würde mir lieber ne unterwasser kamera kaufen da die ja auch auf unterwasser eingestellt ist. Ich vertraue diesen wosserdichten cases nicht.. lieber n bisschen was ausgeben anstadt dannach n kaputtes handy.. aber jeder hat seine eigene meinung.
 
Ich würde mich auch nicht trauen trotz "wasserdichtem" case mein handy mit ins wasser zu nehmen^^
 
Da ich des öfteren Segeln oder Ski/Snowboarden bin, probiere ich jetzt mal folgendes Case:

Krusell SEaLABox XL Krusell SEaLABox XL 95336 wasserdichte Schutzhülle für: Amazon.de: Elektronik

Im Prinzip ist es leider ein Universelles Gehäuse (passt also z.B. auch fürs Galaxy S2).

Einige Probleme die es zu lösen gilt:
- man kommt wohl nicht mehr an den Power Button, daher muss sich das Gerät anderst wecken lassen z.B. über Softkey Tasten. (jemand ne Idee? mit PocketSensor scheint man das Gerät durch herausziehen aus der Tasche wieder wecken zu können...)
- Durchsichtiges Feld vom Case ist evtl. nicht direkt bei der HTC Kamera

Naja ich hab mal eins bestellt und werde berichten ob es was taugt.

Hier mal noch ein Videotest, allerdings das kleine Case in Verbindung mit nem iPhone
Videotest Krusell SEaLABox- Wasserdichte Tasche fürs Handy - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe die Hülle in XL bekommen und ausprobiert:
Das Sensation passt da locker rein, da würden auch noch größere Telefone rein passen... (kleine Geräte die noch nicht in die kleine Hülle L passen, wie ein Galaxy S oder HTC Desire haben da dann schon ordentlich Luft)

Wie schon gedacht, diese Kamera "Kucklöcher" passen nicht zur Kameraposition des Sensations. Dafür hat die andere Seite die hälfte des Sichtfeldes durchsichtig, wodurch dann auch die Kamera nutzbar wird. (Man merkt es ist halt eine universelle Hülle)

Wegen der Problematik mit dem Ein und Ausschalten: Mit dem App "SoftPower" kriegt man das Gerät über den Helligkeitssensor an und über ein SoftButton wieder aus. Das funktioniert ganz gut.

Einen kleinen Tauchgang hab ich auch probiert und das Sensation hats überlebt... aber seht euch einfach die angehängten Bilder an
 

Anhänge

  • DSCF3947.JPG
    DSCF3947.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 1.056
  • DSCF3949.JPG
    DSCF3949.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 404
  • DSCF3950.JPG
    DSCF3950.JPG
    287,6 KB · Aufrufe: 627
  • DSCF3951.JPG
    DSCF3951.JPG
    291,8 KB · Aufrufe: 450
  • DSCF3953.JPG
    DSCF3953.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: feerles85

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten