Wasserdichte Hülle ?

S

Scheinfenster

Neues Mitglied
0
Hallo,noch hab ich mein TF700 nicht und dennoch möchte ich euch fragen, ob ihr schon ein Wasserdichtes Gehäuse gefunden habt?
Ich meine ein Plastikgehäuse oder "Kondom" aber bitte keine Beutel (dafür tun es auch Zipp-Frischhaltebeutel).
Danke euch
 
Willst du damit tauchen gehen?
 
:)
 
Nein, nicht tauchen :tongue:
Ich tät es gerne in der Badewanne nutzen...
Aber auch am See, im Schwimmbad, oder ähnliches wäre es gut.
Für IPhone und Samung Galaxy gibts in Japan so ne art Kondom, sowas fänd ich prima!
Aber auch ein Kunststoffgehäuse (das wirklich passt) fänd ich noch o.k.
 
Ich weiß nicht, ob du es ernst meinst ein 700 Euro Tablet ins Schwimmbad oder in die Badewanne mitzunehmen. Aber auch falls es ernst gemeint ist, kann ich dir nicht helfen, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe.
 
Blutiger ernst :smile:
Genau dafür finde ich ein Tablet gut, mobil zum überall mit hin nehmen!
Da wo man ein Laptop eben nicht mehr nutzt (wegen der Größe und Gewicht).
Ich verstehe eigentlich gar nicht warum nicht alle Tabletts und besonders E-Book Reader per se Wasserdicht sind!
Für Apple und Samsung kommen ja die ersten Hüllen und "Dosen", also scheint ja schon ein gewisser Markt da zu sein?!
Im Moment hab ich noch einen 7 Zoll Tablet und der passt prima in einen Zipper Beutel-Optimal ist das aber aus verschiedenen Gründen nicht, aber Wasserdicht :cool2:
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
59
Aufrufe
22.289
peer
peer
Zurück
Oben Unten