1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wasserdichte Hülle ?

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von Scheinfenster, 08.07.2012.

  1. Scheinfenster, 08.07.2012 #1
    Scheinfenster

    Scheinfenster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo,noch hab ich mein TF700 nicht und dennoch möchte ich euch fragen, ob ihr schon ein Wasserdichtes Gehäuse gefunden habt?
    Ich meine ein Plastikgehäuse oder "Kondom" aber bitte keine Beutel (dafür tun es auch Zipp-Frischhaltebeutel).
    Danke euch
     
  2. Trollhammar, 08.07.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Willst du damit tauchen gehen?
     
  3. punsch03, 08.07.2012 #3
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.12.2011
    :)
     
  4. Scheinfenster, 09.07.2012 #4
    Scheinfenster

    Scheinfenster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Nein, nicht tauchen :tongue:
    Ich tät es gerne in der Badewanne nutzen...
    Aber auch am See, im Schwimmbad, oder ähnliches wäre es gut.
    Für IPhone und Samung Galaxy gibts in Japan so ne art Kondom, sowas fänd ich prima!
    Aber auch ein Kunststoffgehäuse (das wirklich passt) fänd ich noch o.k.
     
  5. Trollhammar, 10.07.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich weiß nicht, ob du es ernst meinst ein 700 Euro Tablet ins Schwimmbad oder in die Badewanne mitzunehmen. Aber auch falls es ernst gemeint ist, kann ich dir nicht helfen, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe.
     
  6. Scheinfenster, 10.07.2012 #6
    Scheinfenster

    Scheinfenster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Blutiger ernst :smile:
    Genau dafür finde ich ein Tablet gut, mobil zum überall mit hin nehmen!
    Da wo man ein Laptop eben nicht mehr nutzt (wegen der Größe und Gewicht).
    Ich verstehe eigentlich gar nicht warum nicht alle Tabletts und besonders E-Book Reader per se Wasserdicht sind!
    Für Apple und Samsung kommen ja die ersten Hüllen und "Dosen", also scheint ja schon ein gewisser Markt da zu sein?!
    Im Moment hab ich noch einen 7 Zoll Tablet und der passt prima in einen Zipper Beutel-Optimal ist das aber aus verschiedenen Gründen nicht, aber Wasserdicht :cool2:
     

Diese Seite empfehlen