Wasserdichte Hülle

S

Sumpf123

Neues Mitglied
0
Hallo,

für meine Tropenreise mit evtl. überraschendem Regen und hoher Luftfeuchtigkeit suche ich noch eine möglichst Wasserdichte Hülle für das Ace2.
Die gängigen Silikonteile scheinen nicht so geeignet da ja die Anschlüsse und vorallem die Kamera nicht abgedeckt ist.
Vorschläge? evtl von anderen Modellen die die gleichen Maße haben?
 
Entweder besorgst Du Dir ein passendes Outdoor-Gerät oder Du versteckst das Smartphone in einer wasserdichten Box, was wohl eher nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Du kannst das Ding aber auch in ein durchsichtiges, unbeschichtetes Kondom verpacken. Mit diesem Trick arbeiten die Profis für Tropenreisen schon seit Jahren, allerdings wirst Du damit vermutlich den Touchscreen nicht bedienen können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Azoikum
A
Zurück
Oben Unten