1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wasserdichte/Wasserfeste Hülle

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von dereulenspiegel, 11.11.2009.

  1. dereulenspiegel, 11.11.2009 #1
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hallo,

    da ich seit neuestem mit meinem Hero ganz gerne Geocachen gehe bin ich auf der Suche nach einer wasserdichten oder zumindest wasserfesten Hülle für meinen Helden. Gibt es da schon Erfahrungen oder Tipps? Am liebsten wäre mir sowas wie die berühmten Otterboxen, aber die gibt es für den Helden leider nicht. Natürlich sollte sich der Held weiter in der Hülle bedienen lassen.

    Danke schonmla im Voraus.
     
  2. Treibholz, 12.11.2009 #2
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hi Eulenspiegel,

    die Otterboxen sehn ja interessant aus. Werd ich mal im Auge behalten.
    Das löst aber unser beider Problem noch nicht. Hab mir darüber auch schon so meine Gedanken gemacht.

    Bin da auf ne recht banale Idee gekommen: Frischhaltefolie! :D "Held" ein jeden Hero frisch!
    Ich habs noch nicht ausgiebig praxiserprobt, aber könnte mir das gut vorstellen. Das hält zumindest mal das Gröbste fern. Ich würde damit natürlich nicht schwimmen gehn, aber gegen einige Regentropfen, Schmutz und Staub sollte es zumindest helfen. Die Frischhaltefolie klebt schön auf dem Hero, ist gut durchsichtig gefühlsecht. ;) Wenn Du nun das Ganze in eine Hülle packst, an die Du nen Keyholder machen kannst und Dir um den Hals hängen kannst, landet es auch nicht so schnell im Dreck. Vielleicht geht auch ne andere Plastiktüte, aber die wird nicht so auf dem Display kleben.

    So werd ich's wohl machen bis ich was besseres gefunden habe.

    Viele Grüße

    Treibholz
     

Diese Seite empfehlen