1. energy112, 02.05.2012 #1
    energy112

    energy112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist gerade etwas eingefallen.
    Heute ist mir das erste mal das SXS aus der Hand gerutscht.... -.-
    Mitten in die Tee pfütze Display vorraus.
    Keine Schäden und keine verfärbungen am Gehäuse hattet ihr schon erfahrung mit dem sxs und Flüssigkeiten.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  2. Ark II, 03.05.2012 #2
    Ark II

    Ark II Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur der Sabber, nachdem ich das Gerät ausgepackt habe.

    Sonst versuche ich das XS von Gläsern etc immer schon entfernt zu halten.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. angelssend, 03.05.2012 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Naja son bisschen Feutigkeit sollte so ein Gerät schon aushalten, schließlich muss das ja zb auch nen paar Regentropfen mal abkönnen, damit es altagstauglich ist.
     
  4. Flo95, 03.05.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Wasserfest ist es sicherlich nicht, sonst hätte Sony es damit beworben
     
  5. ChrilleWhite, 03.05.2012 #5
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Stimmt. Die Abdeckung für den Akku hat ja auch keine Dichtung, wie z.B. beim Moto Defy.
     
  6. sp3z3l, 03.05.2012 #6
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Die halten schon was aus, diese Smartphones. Mein Galaxie S fiel mal ins Klo. Und es funktionierte noch einwandfrei danach. :rolleyes::beer:
    Würde das aber nur ungern mit dem SXS nochmal wiederholen.
    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  7. energy112, 03.05.2012 #7
    energy112

    energy112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meinte ja nicht direkt wasserdicht es gibt handys die schliessen sofort wasser unterm Touch ein und dann versuch mal zu bedienen :-D

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. ChrilleWhite, 05.05.2012 #8
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Also direkt ins Wasser würde ich das SXS nicht tauchen. Aber Regentropfen und/oder etwas Feuchtigkeit (Schweiß in der Hosentasche im Sommer etc.) sollte/muss das Gerät schon abkönnen.
     
  9. Bub Murray, 07.05.2012 #9
    Bub Murray

    Bub Murray Neuer Benutzer

    Ach quatsch, immer rein damit.
    Einfach einem Eimer Wasser bereitstellen und Handy kurz eintauchen.
    Mit einer Sekunde beginnen und dann steigern. Aber zwischendurch immer Funktionstest.
    Ergebnisse bitte zu mir :))

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
    cyber72, WolfgangN-63, ChrilleWhite und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. schakl, 11.05.2012 #10
    schakl

    schakl Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm mal den Akkudeckel runter und schau ob der Indikator hinten noch weiß ist, oder schon rot. Wenn rot wirst du leider Probleme in Servicefällen haben.
     
  11. tessut, 27.05.2012 #11
    tessut

    tessut Android-Hilfe.de Mitglied

    XD das mit eintauchen würde ich nicht mit einen 500€ Smartphone ausprobieren wäre mir zu teuer :D
     
  12. Bub Murray, 27.05.2012 #12
    Bub Murray

    Bub Murray Neuer Benutzer

    Ja, mir auch. Deshalb soll er das ja auch machen :)

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  13. tessut, 28.05.2012 #13
    tessut

    tessut Android-Hilfe.de Mitglied

    Vieleicht gibt es ja im net videos?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. zuverlaessig99, 28.05.2012 #14
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Kerle was habt ihr denn vor? Wo soll da bitte die Logik sein?:D
     
  15. v0lumex, 30.05.2012 #15
    v0lumex

    v0lumex Gast

    Indikator?welche Funktion/en erfüllt der?

    Gesendet von meinem sony xperia s
     
  16. syphex, 30.05.2012 #16
    syphex

    syphex Android-Experte

    Feuchtigkeitsindikatoren unter dem Rückdeckel und im Inneren. Zeiten an ob ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt, denn dann ist die Garantie futsch.
     
  17. philischn, 30.05.2012 #17
    philischn

    philischn Android-Experte

    Das Handy mit ins Badezimmer zu nehmen, ist eher ne schlechte Idee, ne...?
     
  18. syphex, 30.05.2012 #18
    syphex

    syphex Android-Experte

    Sofern Du kein Dampfbad oder Hamam betreibst ist das kein Problem ^^
     
  19. philischn, 30.05.2012 #19
    philischn

    philischn Android-Experte

    MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    Na mal schauen xD
     
  20. Bub Murray, 30.05.2012 #20
    Bub Murray

    Bub Murray Neuer Benutzer

    Kein Scheiß, ne Bekannte von mir hat sich mal (und das ist echt wahr!) mit nem Iphone 4S naja, ihr wisst schon, befriedigt. Also unten rein. Das ist so'n Tick bei ihr. Jedenfalls war die mit dem Ding beim Media M. und wollte das auf Kulanz getauscht haben. Ihr Freund (Mein Kumpel) hat noch den Zettel, wo der Marktmitarbeiter das so aufgeschrieben hat. Der Indikator war verfärbt :) mal sehen, vielleicht darf ich den Zettel mal abfotografieren, dann stelle ich das hier ein.

    Mit nem galaxy note wäre das sicher besser gewesen, Hahahaha

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson lt26i wasserdicht

    ,
  2. sony ericsson lt26i wasserfest