1. frittenboerl, 29.06.2011 #1
    frittenboerl

    frittenboerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Community ich bräuchte mal die Hilfe ein paar schlauer Köpfe :thumbsup:

    Und zwar wurde mein Galaxy Ace letztens von nem Freund "gebadet" und geht nun definitiv nicht mal mehr ansatzweise an. Alles kein Problem habe mir jetzt das Galaxy S I9000 gekauft bin auch sehr zufrieden (nur am Rande :D)
    Ich möchte das kaputte Ace ganz gern verkaufen, habe auch gesehen, dass es dafür bei rebuy.de noch gut 25€ gibt, mit Wasserschaden versteht sich.
    Ich möchte aber ungern dass da in irgendeiner Weise Unfug mit meinen Daten getrieben wird. Daher die Frage:
    Wie kann ich die Daten löschen? Wenn das Handy noch funktionieren würde, könnte man ja einfach auf Werksdaten zurücksetzen, aber ohne Moos nix los ;)
    Gibts da irgendne Möglichkeit die Daten doch zu löschen?
    Bin für alle Vorschläge offen & dankbar :thumbsup:
    Liebe Grüße
     
  2. redfoo, 29.06.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls (mit viel Glück - sehr unwahrscheinlich) nur das Display kaputt ist, könntest du blind neu flashen, dann wär auch alles weg.
    Ansonsten sieht es glaub ich schlecht aus.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. daten löschen von handy mit wasserschaden

    ,
  2. handy mit wasserschaden daten löschen

    ,
  3. Daten entfernen bei wasserschaden

    ,
  4. handy wasserschaden daten löschen