1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wasserschaden, Daten löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von frittenboerl, 29.06.2011.

  1. frittenboerl, 29.06.2011 #1
    frittenboerl

    frittenboerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hey Community ich bräuchte mal die Hilfe ein paar schlauer Köpfe :thumbsup:

    Und zwar wurde mein Galaxy Ace letztens von nem Freund "gebadet" und geht nun definitiv nicht mal mehr ansatzweise an. Alles kein Problem habe mir jetzt das Galaxy S I9000 gekauft bin auch sehr zufrieden (nur am Rande :D)
    Ich möchte das kaputte Ace ganz gern verkaufen, habe auch gesehen, dass es dafür bei rebuy.de noch gut 25€ gibt, mit Wasserschaden versteht sich.
    Ich möchte aber ungern dass da in irgendeiner Weise Unfug mit meinen Daten getrieben wird. Daher die Frage:
    Wie kann ich die Daten löschen? Wenn das Handy noch funktionieren würde, könnte man ja einfach auf Werksdaten zurücksetzen, aber ohne Moos nix los ;)
    Gibts da irgendne Möglichkeit die Daten doch zu löschen?
    Bin für alle Vorschläge offen & dankbar :thumbsup:
    Liebe Grüße
     
  2. redfoo, 29.06.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Falls (mit viel Glück - sehr unwahrscheinlich) nur das Display kaputt ist, könntest du blind neu flashen, dann wär auch alles weg.
    Ansonsten sieht es glaub ich schlecht aus.
     

Diese Seite empfehlen