Wasserschaden Xperia Arc S

D

daemonicon

Neues Mitglied
0
Hi. am Mittwoch ist mir mein Xperia Arc S in die Toilette gefallen :(

Habs dann rausgenommen, Akku, Sim und Speicherkarte raus und das ganze in Reis gelegt. Nach 12h der erste Versuch, Bildschirm leuchtet nur schwarz. Paar Stunden später nochmal, Bildschirm und alles geht an, Touch reagiert aber nicht. Nochmal einige Stunden in den Reis und dann ging auch der Bildschirm.
Das einzige was bisschen rumgespackt hat war der Volume Up Knopf. Der hat genaugenommen gar nicht reagiert. Irgendwann ist mir dann auch aufgefallen dass der Standby Knopf oben für kurze Zeit auch öfter nicht ging. Dann kams auch hin und wieder vor, dass zur selben Zeit wie der Standbyknopf nicht ging, die Lautstärke automatisch nach oben gezogen wurde. Das ganze ließ sich dann kurz unterdrücken wenn man leiser gemacht hat oder den Akku raus und das Handy wieder an.
Seit heute morgen wirds aber immer schlimmer und jetzt reagiert der Standyknopf gar nicht mehr und der Volume Up Knopf ist fast permanent "gedrückt".

Habs jetzt schon mehrmals an und aus und auch n bisschen liegen lassen aber bessert sich gar nichts. :(
Habs jetzt einfach mal wieder in den Reis gelegt, wer weiß..


Hat jemand ne Idee? :/
 
Eine weitere Idee habe ich auch nicht. Ich hätte auch gesagt, dass Du es nochmal in Reis legst.
 
Habs jetzt nochmal angemacht und funktioniert soweit korrekt. Allerdings ist n kleines Reiskorn in den Speicherkartenschlitz reingerutscht und beim versuch es rauszufrimeln hab ichs noch tiefer reingeschoben.
Ne Nadel würde evtl helfen aber ich wohn zur Zeit bei nem Kollegen und der kommt erst in 3 Stunden von der Arbeit. Kein Plan wo hier ne Nadel ist.
 
Hehe.

Naja, alles gute ist nie beisammen. Die paar Stündchen kannst Du nun auch noch warten.

Hauptsache es funktioniert nun dauerhaft wieder korrekt.
 
Ich hatte mal etwas ähnliches bei meinem iPod Nano.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten