Watchever auf Android TV Box Tronsmart A928

M

Markus1986

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
bin Besitzer einer Tronsmart A928 TV Box und auch sehr zufrieden. Habe mir gestern Watchever geholt weil auf der Seite stand das es auf jedem Gerät funktioniert.

Leider habe ich das Problem das wenn ich eine Serie oder Film starten möchte die Fehlermeldung bekomme das ein HDMI Kabel angeschlossen ist und es wird nichts abgespielt. Hat vll. jemand einen Rat wie ich es zum laufen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn deine TV Box gerootet ist, könnte man es mit der App "Hdmi Virtual Switch" probieren.

Ob es funktioniert, kann man nicht mit Gewissheit sagen, da der Datei-Pfad zu ".. /switch/hdmi/state" bei vielen Geräten unterschiedlich ist.
Einen Versuch ist es aber wert.

https://www.google.com/search?q=Hdmi+Virtual+Switch.apk

cu
remaxx
 
Ich kann bestätigen, dass ich Watchever auf meinem MK802 III Stick mit HDMI Virtual Switch gucken kann!

Danke für den Tip!

Gruss, mistersixt.
 
Ich habe auch eine A928 Box und bei mir konnte ich die App von Watchever ohne Probleme installieren und sie läuft auch.

Musste dafür nichts anderes installieren! Hast du die Einstellungen der Box einmal durch gesehen, ob dort auch HDMI eingestellt ist?

P.S.: Vielleicht kannst du mir eine kleinen Gefallen tun! Bei meiner Box wird ein Update von 5,96 MB angeboten, das ich aber nicht installieren kann! Wird bei dir auch ein Update angeboten?

Danke
Joke44
 
Hallo Joke,
kannst du mal nachsehen welche Version von Watchever bei dir Installiert ist?. Mir zeigt er kein Update an, hast du vll. schon ein Firmware Update durchgeführt.
 
Root ist zwinged notwendig, richtig?
 
Hallo Markus,

Meine watchever version ist 1.5.1

Ich habe noch die Firmware auf der Box die beim kauf drauf war.

Gruss
Joke44
 
Hallo Joke,

ich mache heute Abend mal ein Bild meiner Firmware. Das mit Watchever ist ja seltsam, die Version 1.51 meldet das HDMI angeschlossen ist und sperrt die Wiedergabe. Hast du HDMI Virtual Switch zur Hilfe genommen?

Leider läuft Watchever auch nicht auf der S89-H.
 
Hallo Markus.

Ich habe nur die watchever app direkt von der watchever seite auf die box installiert.

Hast du den mx player auf der box?

Gruss
Joke44
 
Ja den MX Player habe ich auf der Box.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andy.K
Antworten
0
Aufrufe
444
Andy.K
A
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
361
schnueppi
schnueppi
M
  • mperathoner
Antworten
0
Aufrufe
1.513
mperathoner
M
Zurück
Oben Unten