Watchface saugt Phone leer

O

Onkel Steven

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,
Ich habe jetzt ein Neues Watchface installiert. Die Batterie der GWR hält wie gewohnt aber der Akku des Huawai Mate 7 hält nur noch einen Tag, zuvor kam ich locker auf zwei mit der GWR. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Das Watchface würde ich gern behalten da es das beste ist was ich bisher gefunden habe. Die Batterie der GWR hält normal wie immer 2 1/2 Tage
 
Da wirst du uns schon mitteilen müssen welches watchface du hast bzw verdächtigst.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 401
Hmmmm...
-Nutzt Du Facer?
-Was verbraucht denn die Watchface-App prozentual auf dem Handy?
 
Hallo,
habe das gleiche Problem. Mein S5 hat sonst so mindestens 1,5 Tage gehalten. Mit der Uhr schafft es nicht mal mehr einen Tag.
Kann man irgendwie die Synchronisationshäufigkeit einstellen?
Danke
CBRHeizer
 
Hatte auch das Problem. Bei mir war GPS eingeschaltet was dann den Akku über Wear leergesaugt hatte.
 

Ähnliche Themen

dasTalent
  • dasTalent
Antworten
1
Aufrufe
2.415
Klarooo
Klarooo
dadonali
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Klarooo
Klarooo
B
  • BlackburnGerman
Antworten
2
Aufrufe
2.172
BlackburnGerman
B
Zurück
Oben Unten