Wattpad - 100.000 eBooks

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,
Ich möchte euch Wattpad empfehlen, es ist kein normaler eBook Reader, sondern bietet von einer eigenen Datenbank Zugriff auf kostenlose eBooks in verschiedenen Kategorien, auch auf deutsch, und es finden sich nette Sachen.

Login wird nicht benötigt.

Um auf die deutsche Database zuzugreifen, einfach runterscrollen im Startbildschirm der App und Deutsch auswählen.

Link: https://market.android.com/details?id=wp.wattpad

Viel Spass dabei, ich freue mich sehr über diese App und man findet wirklich gute Sachen falls einem mal langweilig ist^^
Ist übrigens auch eine gute Chance für Leute die selber was geschrieben haben und es nun veröffentlichen wollen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner

Ähnliche Themen

marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
447
marcoland
marcoland
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
921
HaraldK
HaraldK
I
Antworten
2
Aufrufe
13.342
Wolf-250
W
Zurück
Oben Unten