1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bfranz, 13.12.2010 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen ein HTC Wildfire. Ich empfange u.a. Mails vom Anrufbeantworter meiner Fritzbox 7270. Die Aufzeichnungen werden als
    wav-Anhang gesendet. Leider lässt sich die anhängende wav-Datei auf dem Wildfire nicht abspielen ( Unbekanntes Format )

    Was muss ich machen, damit dies funktioniert ?

    Gruss
    Bodo
     
  2. ramdroid, 13.12.2010 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

  3. bfranz, 13.12.2010 #3
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @ramdroid
    Hallo,

    Problem gelöst. Ich hatte was verwechselt ! Die Voicemailnachrichten kamen nicht von meiner Fritzbox sondern direkt vom Account meines Voip-Providers. Jetzt habe ich meine AB`s in der Fritzbox eingerichtet, und ich kann die wav-Anhänge einwandfrei abhören. Anscheinend verwendet die Fritzbox eine andere Codierung ...

    Gruss
    Bodo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wav datei öffnen android

    ,
  2. Wave Dateien abspielen Sony z5

    ,
  3. android wav dateien abspielen

    ,
  4. wav direkt öffnen bei android