1. joshbert, 13.05.2012 #1
    joshbert

    joshbert Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo A1 gemeinde,
    Hab heute muttern ein A1 zum muttertag geschenkt - läuft alles soweit spitze, war überrascht was das tab für den kurs alles leistet.
    Hab's aber irgendwie nicht auf die reihe bekommen, die anrufbeantworter nachrichten der fritzbox, format wav, wiedergeben zu können. Der standart player motzte - hab dann double twist installiert, da der auf meinem a500 prima läuft, aber nicht, der mault auch rum, dateiformat kann nicht wiedergegeben werden.

    So und nu wollt ich den forums-joker ziehen - jemand ne idee?

    Thx, josh
     
  2. jwusel, 13.05.2012 #2
    jwusel

    jwusel Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, Moin,

    lade die App "Poweramp". dann klappt das!

    Gruß jwusel
     
    joshbert bedankt sich.
  3. Zephyr750, 04.07.2012 #3
    Zephyr750

    Zephyr750 Junior Mitglied


    Hallo,
    hab das gleiche Problem. Gibt es auch eine kostenlose App? Die Poweramp Trial läuft ja nur 2 Wochen und die kostenpflichtige ist mir zu teuer, nur um ab und zu meine wav.datei abzuhören.

    Gruß
    Oli
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wav dateien abspielen

    ,
  2. wav Player Android

    ,
  3. wav android

    ,
  4. android wav abspielen,
  5. Android titel konnte nicht wiedergegeben werden fritz anrufbeantworter,
  6. galaxy s6 wav abspielen,
  7. Wave Dateien abspielen Sony z5 ,
  8. android 7 wav-datei wiedergeben,
  9. wav langsamer abspielen android,
  10. android 6 .wav abspielen,
  11. wav wiedergabe samsung,
  12. wav payer android,
  13. wav datei abspielen android,
  14. wav format abspielen,
  15. wav wiedergabe samsung galaxy s6