1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WaveSecure

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von pbruk, 23.10.2009.

  1. pbruk, 23.10.2009 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Tach zusammen

    hab schon wieder eine Wissenlücke in den Modaco Roms scheint die Funktion
    WaveSecure installiert zu sein kann mir jemand sagen wie sinvoll es wäre diese zu nutzen für und wieder und z.B ist es kostenlos Akku Laufzeit .......

    danke für die Mühe
    pit
     
  2. Handymeister, 23.10.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    WaveSecure ist seit Version 2.7 Bestandteil des MoDaCo Custom Roms. Es kann aber auch im Market kostenlos geladen werden. Weitere Infos dazu findest Du hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ist-da-modaco-thread-aktuell-v2-7-1-a-36.html

    Was Akku-Probleme angeht, so habe ich auch eine Lösung gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...2-touch/8222-akku-problem-modaco-2-6-enh.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen