1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WayteQ xPAD-70 Tablet PC

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von hctaxi, 08.09.2011.

  1. hctaxi, 08.09.2011 #1
    hctaxi

    hctaxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo liebe mit´user.

    Mich würde interessieren was Ihr von diesem Tablet haltet?
    Habe es mir bestellt nach dem ich vergebens auf son pearl.de teil gewartet habe. (status:Storniert)
    Das xpad gibts u.a. hier.
    Was mich noch interessiert und ich hoff ihr könnt mir da helfen, ist welchen Web-stick ich da ambesten anschließen kann
    das sind laut hersteller die Supported USB modems:
    Model Manufactorer Type
    E1750 Huawei WCDMA
    E1820 Huawei WCDMA
    E173-u Huawei WCDMA
    EC1261 Huawei CDMA2000
    EC122 Huawei CDMA2000
    E220 Huawei WCDMA
    E173-s Huawei WCDMA
    MF633 ZTE WCDMA
    MF110 ZTE WCDMA
    MF637U ZTE WCDMA
    nur woher soll ich jetzt wissen ob z.b. der stick von t-com oder der von 1&1 einer von den aufgelisteten sticks ist?
    Ich kenn mich auch überhaupt nicht mit der Materie Android aus bin zwar erfahren mit pc´s usw aber android ist mir noch völlig unbekannt.
    Ich stell mir das aufjeden fall so vor:
    Kauf mir das Tablet, dann kauf ich mir nen umts stick incl. sim karte
    steck das teil via adabter mini usb > normal usb wähle im menu die option mit den verbindungen geb die zugansdaten ein sag dem tablet das der über den stick verbinden soll und schon hab ich mobiles inet "Punkt".
    Weis nich ob das so hin haut darum bitte ich um anregung und hilfe.
    Hersteller Homepage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Val, 08.09.2011 #2
    Val

    Val Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hallo,
    Schau mal hier
    Und alles Lesen!
    Gruß
    Val
     
  3. hävksitol, 09.09.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo hctaxi,
    bei weitem nicht alle Sticks sind hier in Deutschland überhaupt erhältlich, wenn ich das richtig sehe.
    Ich habe in Deinem Beitrag jedenfalls diejenigen unterstrichen, von denen ich weiß, daß sie erhältlich sind (MF110 ZTE gabs (gibts???) z. B. bei 1&1). Mit diesen Angaben kannst Du dann ja auch mal bei Amazon gucken (bzw. googeln).
    Darüber hinaus gilt aber: Auch wenn ein Stick offiziell unterstützt wird, heißt das noch lange nicht, daß er beim allerersten Reinstecken auch sofort & ohne Probleme funktioniert.

    MfG

    PS: E220 & E1750 funktionieren (jedenfalls mit dem österreichischen Provider A1).
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011

Diese Seite empfehlen