1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

We want ICS! Macht mit!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Himmelskrieger, 13.01.2012.

  1. Himmelskrieger, 13.01.2012 #1
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bitte macht mit.
    Samsung wird sich es überlegen wenn so viele wollen das ICs auf das I9003 kommt.

    Ich bin dafür mal alle Mittel in Anspruch zu nehmen um Samsung auf Google+, Facebook, etc., darauf aufmerksam zu machen, dass es sehr viele Menschen gibt die stolze Besitzer eines Galaxy I9003 sind und dieses weiterhin gerne mit Updates versorgt sehen würden.

    Da ich mir erst vor einer Woche das I9003 gekauft hatte, und ich eig. dachte das es dafür ICS gibt, das es 1. erst 1 Jahr alt ist (Noch nichtmal) und es 2. Fast Baugleich mit Nexus S ist.

    Bitte Unterschreibt die Petition:

    Petition: Samsung.com: we want ics for our i9003 | Change.org

    Es hat die Leistung für ICS.
    Es wird laufen.
    Und Samsung wird sich es nochmal überlegen.
    Sie sollen einfach das fast von niemanden genutzet Touchwiz weglassen!

    Macht mit und bewegt Samsung dazu das I9003 mit Andorid 4 "Ice Cream Sandwich" versorgen.
     
  2. hulkhardy1, 13.01.2012 #2
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Android-Guru

    Beiträge:
    2,465
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tap A LTE
    Hat jemand ne Ahnung wie viele Samsung GalaxySL i9003 überhaupt verkauft wurden?
     

Diese Seite empfehlen