1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weather App Widget für Sony WT19i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von dederonbeutel, 19.02.2012.

  1. dederonbeutel, 19.02.2012 #1
    dederonbeutel

    dederonbeutel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo,

    gut Tag erst mal ;) habe mich eben hier angemeldet da ich jetzt stolzer Besitzer eines Smartphones bin.

    Nun bin ich etwas überfordert mit der Wetter App. Keins was ich aus dem Market runterlade geht. Man kann sie laut AppAnleitung auf einen freien Platz schieben und dann das Wetter sehen. Ich sehe lediglich nur das WetterAppSymbol und wenn ich länger antippe, kann ich es nur in Müll schieben oder halt wo anders hin. Es kommen keine Einstellungen bei längerem Druck auf das Symbol, ich kann es nur verschieben. Ich bekomme es einfach nicht gestartet. Woran liegt das?

    Ich habe folgende ausprobiert:
    Animated Weather Widget, Clock
    Fancy Widgets
    9s-Weather
    GO Weather

    Ich möchte einfach das es so aussieht wie bei dem Handy hier:

    LG P990 Optimus Speed, braun

    oder zumindest in der Art, das ich schon eine kurze Wetterübersicht habe und nicht nur das Symbol der App.

    Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch?

    Danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  2. dederonbeutel, 19.02.2012 #2
    dederonbeutel

    dederonbeutel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo,

    gut Tag erst mal ;) habe mich eben hier angemeldet da ich jetzt stolzer Besitzer eines Smartphones bin.

    Suche folgendes Widget für mein Sony Ericsson, aber auf deutsch, mit Celsius und nicht mit Farenheit. Kennt jemand ein Solches....?


    Ich möchte einfach das es so aussieht wie bei dem Handy hier:

    LG P990 Optimus Speed, braun


    Danke ;)[/QUOTE]
     
  3. Stoney, 19.02.2012 #3
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Herzlich Willkommen erst mal ;-)
    Also...du nimmst einen freien Platz auf dem Homescreen und hälst länger gedrückt. Dann kommt ein Menü, bei dem du dann auf widget gehst und dann das gewünschte auswählst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    dederonbeutel bedankt sich.
  4. kammikaatze, 19.02.2012 #4
    kammikaatze

    kammikaatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2011
    [/QUOTE]

    Hi, das geht mit z.B. mit dem "go Wetter"

    Rest wurde ja schon erklärt ;-),

    Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
     
  5. dederonbeutel, 21.02.2012 #5
    dederonbeutel

    dederonbeutel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hi, das geht mit z.B. mit dem "go Wetter"

    Rest wurde ja schon erklärt ;-),

    Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk[/QUOTE]


    Ja genau, das GO Wetter ist prima, aber das ist doch in englisch und zeigt kein Celsius an. Oder gibts das auch in Deutsch?
     
  6. kammikaatze, 22.02.2012 #6
    kammikaatze

    kammikaatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2011
    App selber ist englisch, Anzeige lässt sich aber auf Grad und 24h einstellen

    Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
     
  7. dederonbeutel, 22.02.2012 #7
    dederonbeutel

    dederonbeutel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    ja dann wüsste ich gern wo man das einstellt..finde dazu nirgends was. wäre natürlich schön wenn es wirklich ginge..verrätst mir das ;)
     
  8. kammikaatze, 22.02.2012 #8
    kammikaatze

    kammikaatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Man öffnet die App (wenn Widget auf dem screen dann einfach die Fahrenheit anklicken)
    dann die rechte Taste im SE Live für die Einstellungen (Settings)
    folgendes habe ich als Bilder dokumentiert.

    Grüße
     

    Anhänge:

  9. dederonbeutel, 23.02.2012 #9
    dederonbeutel

    dederonbeutel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    cool, danke :D habs jetzt..
     
  10. kammikaatze, 23.02.2012 #10
    kammikaatze

    kammikaatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Bitte bitte, ich helfe gerne wo ich kann.

    Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen