weather clock

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von andoidbender, 12.10.2010.

  1. andoidbender, 12.10.2010 #1
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    und wieder ein problem:)

    die uhr mit wetterinfo auf dem homescreen,die von werk aus dabei ist, laßt sich nur manuel updaten. die anderen option stündlich etc. sind ausgegraut und nicht wählbar.

    any ideas?
     
  2. Jodeldiplom, 12.10.2010 #2
    Jodeldiplom

    Jodeldiplom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hast du einen dieser Super-Duper-Task-Killer laufen?

    Gut möglich, dass sich der dann am Hintergrunddienst des Widgets vergangen hat.
     
  3. andoidbender, 12.10.2010 #3
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    hab ich zwar,aber schon beim erstellen des widgets kann ich da nix auswählen. nur manuell geht eben.
     
  4. Jodeldiplom, 12.10.2010 #4
    Jodeldiplom

    Jodeldiplom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich kenn die Clock nicht, aber wenn der Dienst bereits vorher abgeschossen wurde, dann wird auch ein Hinzufügen des Widgets ihn nicht zwingend wieder starten.
     
  5. andoidbender, 12.10.2010 #5
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    die is ab werk dabei. hm ich probiers mal ohne task killer.
     
  6. Jodeldiplom, 12.10.2010 #6
    Jodeldiplom

    Jodeldiplom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Deinstallier mal den Task-Killer und vergiss nicht zu Rebooten.

    Die meisten hier setzen auf Custom ROMs oder zumindest eigene Launcher. Da ist die Uhr dann nicht mehr dabei bzw. nicht nutzbar.

    Gibt aber auch deutlich hübschere Alternativen. Wenn die Uhr bei dir auch ohne Task-Killer nicht läuft, würd ich mir diese Alternativen mal anschauen. Z.B. Fancy Widget oder Beautiful Widgets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
  7. Lür, 13.10.2010 #7
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    @ Jodeldiplom: Die eigene Wetter Uhr ist unter CR´s auch zu nutzen, siehe hier [ROM] Vodafone 845 Mr. Edition - xda-developers Apps --> Vodafone Apps ;)

    Und zu deinem Problem, wenn du die Wetter Uhr einrichtest und deinen Ort angeklickt hast, erschein bei mir: Anzeigen als - Bremen, Über Netz abrufen - Über Netz abrufen, Wettereinstellungen - Wetterdaten einstellen. Das ist alles untereinander, und du klickst auf Wetterdaten einstellen. Dort solltest du fündig werden ;)
     

Diese Seite empfehlen