weather clock

A

andoidbender

Neues Mitglied
0
und wieder ein problem:)

die uhr mit wetterinfo auf dem homescreen,die von werk aus dabei ist, laßt sich nur manuel updaten. die anderen option stündlich etc. sind ausgegraut und nicht wählbar.

any ideas?
 
Hast du einen dieser Super-Duper-Task-Killer laufen?

Gut möglich, dass sich der dann am Hintergrunddienst des Widgets vergangen hat.
 
hab ich zwar,aber schon beim erstellen des widgets kann ich da nix auswählen. nur manuell geht eben.
 
Ich kenn die Clock nicht, aber wenn der Dienst bereits vorher abgeschossen wurde, dann wird auch ein Hinzufügen des Widgets ihn nicht zwingend wieder starten.
 
die is ab werk dabei. hm ich probiers mal ohne task killer.
 
Deinstallier mal den Task-Killer und vergiss nicht zu Rebooten.

Die meisten hier setzen auf Custom ROMs oder zumindest eigene Launcher. Da ist die Uhr dann nicht mehr dabei bzw. nicht nutzbar.

Gibt aber auch deutlich hübschere Alternativen. Wenn die Uhr bei dir auch ohne Task-Killer nicht läuft, würd ich mir diese Alternativen mal anschauen. Z.B. Fancy Widget oder Beautiful Widgets.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jodeldiplom: Die eigene Wetter Uhr ist unter CR´s auch zu nutzen, siehe hier [ROM] Vodafone 845 Mr. Edition - xda-developers Apps --> Vodafone Apps ;)

Und zu deinem Problem, wenn du die Wetter Uhr einrichtest und deinen Ort angeklickt hast, erschein bei mir: Anzeigen als - Bremen, Über Netz abrufen - Über Netz abrufen, Wettereinstellungen - Wetterdaten einstellen. Das ist alles untereinander, und du klickst auf Wetterdaten einstellen. Dort solltest du fündig werden ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
9
Aufrufe
2.014
Melly2207
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.800
Lür
L
Zurück
Oben Unten