Weather Widget Donate -> Erfahrungen!?

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin

ich nutze momentan den Launcher Pro... bzw erstelle mir gerade alles. aber da ich leider keine richtig schöne Uhr finde wo auch noch gleich wetter und wecker etc mit drin sind (so wie bei der Sense Uhr) hab ich gesucht und dieses Weather Widget Donate gefunden.... kann mir da jemand was drüber sagen!?

kostet immerhin 1,99$ Lohnt es sich!?

Vielen Dank
 
Hier bist du falsch ;)
 
ich kann dir da fancy widget empfehlen, allerdings hat htc es aus dem market verbannen lassen, aber ich denke man kann es sich woanders laden...
ist übringens kostenlos.
 
wieso bin ich hier falsch!?

okay danke ich werd mir das mal anschauen
 
...du bist falsch weil es hier auch einen app-bereich gibt... momentan biste im hardware-bereich
 
oh verdammt.... kann das jemand verschieben!?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.008
j.kanuff
J
Claus3006
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
0
Aufrufe
2.695
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten