Weatherbug App nicht für Wildfire?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo Leute ich würde mir gerne den ausgezeichneten App "WeahterBug" installieren, kann ihn aber im Market nicht finden. Hat ihn evtl. schon jemand installiert auf den Wildfire bzw. findet jemand ihn?
 
mal nach gegooglet ? weatherbug app oder im bezug mit der endung von apps ?
 
habe die Datei runtergeladen aber wie installieren ich diese nun manuell?
 
musst dir noch nen file-explorer runterladen und dann die datei ausführen
 
Crunk-Juice schrieb:
musst dir noch nen file-explorer runterladen und dann die datei ausführen

sry für ot, aber welcher file explorer ist empfehlenswert?
 
ES File Explorer ist sehr gut, kostenlos und werbefrei.
 
... und vor dem Installieren dran denken, bei -> Einstellungen -> Anwendungen den Haken bei "Unbekannte Quellen" zu setzen, sonst klappt das nicht... ;)
 
Lion13 schrieb:
... und vor dem Installieren dran denken, bei -> Einstellungen -> Anwendungen den Haken bei "Unbekannte Quellen" zu setzen, sonst klappt das nicht... ;)

guter einwand...hatte ich glatt vergessen :D
 
Das ich das richtig verstehe habe die Datei aufm Rechner schliesse das Handy an und lege die Datei auf die SD Card vom Handy. dann öffne ich diese Datei mit dem handy bzw. dem ES File Explorer?! richtig?
 
Jo
10 Zeichen vollmach
 
Jup, der ist top.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten