Weatherpro premium aktualisiert Standort unzuverlässig

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

Seit dem aktuellen Update von Weatherpro Premium habe ich das Problem, dass mein Standort nur sehr unzuverlässig aktualisiert wird.
Sicher aktualisiert wird nach einem Neustart, oder nach dem Entfernen und wieder hinzufügen des Widgets, der Standort generell wird im Handy zuverlässig ermittelt, lediglich Weatherpro liest diesen nicht korrekt aus.
Ich hatte das bei einer vorherigen Version schonmal, jetzt taucht der Fehler wieder auf, irgendwie sehr ärgerlich.
Kann das Problem jemand nachvollziehen, oder bestätigen?!
 
Bin zurück auf 4.1.
Läuft wieder absolut fehlerfrei.
Werde ich mir mal als "last stable" sichern...
 
Problem wieder akut.
Liegt am Cache der App, wenn m an den Cache manuell löscht, wird der Standort sofort aktualisiert, ansonsten nicht...
 
Du könntest mit der App Tasker das löschen des Caches automatisieren.
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
422
josifi
josifi
T
  • Thosch2602
Antworten
15
Aufrufe
2.092
Thosch2602
T
Meteorman
Antworten
20
Aufrufe
8.361
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten