1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WeatherPro stürzt bei GPS ab

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von DJMetro, 10.01.2011.

  1. DJMetro, 10.01.2011 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar kommt jedes Mal wenn ich GPS einschalte oder ein Programm starte das GPS nutzt die Meldung, dass WeaterPro unerwartet beendet wurde. Das Problem hatte ich bei anderen Geräten nicht (X10, Galaxy S). Hat noch jemand das Problem?

    Andi
     
  2. frogger, 10.01.2011 #2
    frogger

    frogger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Bei mir ist es auch so und ich habe auch keine Idee weshalb.:confused:
     
  3. helpless, 10.01.2011 #3
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Das Problem hat nicht nur WeatherPro. Auch das Widget von wetter.com stürzt beim Aktivieren des GPS-Empfängers zuverlässig ab.

    Gruß.
     
  4. shaft, 10.01.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Schreibt doch mal den Entwickler an, der wird sich über Rückmeldungen freuen.
    Jedes Gerät, nicht nur das Defy, hat so seine Eigenarten.
     
  5. DennisBoe, 10.01.2011 #5
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Ich hab WeatherPro. Ich habe GPS. Ich habe ein Defy (Firmware 2.34.1).
    Ich habe aber keine Probleme mit der Kombination.

    Scheint also (wenn jetzt nicht gerade nur ich diese Firmware nutze) kein spezielles Defy-Problem zu sein (scheint mir).
    Verschiebe das Thema daher mal in den Wetter-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen