WeatherPro stürzt bei GPS ab

D

DJMetro

Stammgast
31
Hi,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar kommt jedes Mal wenn ich GPS einschalte oder ein Programm starte das GPS nutzt die Meldung, dass WeaterPro unerwartet beendet wurde. Das Problem hatte ich bei anderen Geräten nicht (X10, Galaxy S). Hat noch jemand das Problem?

Andi
 
Bei mir ist es auch so und ich habe auch keine Idee weshalb.:confused:
 
Das Problem hat nicht nur WeatherPro. Auch das Widget von wetter.com stürzt beim Aktivieren des GPS-Empfängers zuverlässig ab.

Gruß.
 
Schreibt doch mal den Entwickler an, der wird sich über Rückmeldungen freuen.
Jedes Gerät, nicht nur das Defy, hat so seine Eigenarten.
 
Ich hab WeatherPro. Ich habe GPS. Ich habe ein Defy (Firmware 2.34.1).
Ich habe aber keine Probleme mit der Kombination.

Scheint also (wenn jetzt nicht gerade nur ich diese Firmware nutze) kein spezielles Defy-Problem zu sein (scheint mir).
Verschiebe das Thema daher mal in den Wetter-Bereich.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Z
Antworten
4
Aufrufe
667
Zulkrosh
Z
Teckler
  • Teckler
Antworten
11
Aufrufe
3.740
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten